Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski:DIESES Urlaubs-Foto bringt Fans um den Verstand – „Mega heiß“

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski:DIESES Urlaubs-Foto bringt Fans um den Verstand – „Mega heiß“

Victoria Swarovski
„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski bringt mit ihrem neuesten Instagram-Foto die Fans um den Verstand. Foto: IMAGO / POP-EYE

Zurzeit müssen die Fans von „Let’s Dance“ im TV auf Victoria Swarovski verzichten – doch zum Glück teilt die 27-Jährige weiterhin viele Fotos auf Instagram.

So kriegen die Fans weiterhin sexy Outfits der „Let’s Dance“-Moderatorin zu sehen, denn auch im Urlaub lässt Victoria Swarovski gerne tief blicken.

„Let’s Dance“-Moderatorin löst bei Fans Begeisterung aus

Zurzeit macht die 27-Jährige Urlaub in der Türkei. Von dort aus postet sie einen Schnappschuss ganz nach dem Motto: „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“.

—————–

Das ist „Let’s Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Fernseh-Show von RTL
  • Bei „Let’s Dance“ treten Promis jeweils mit einem Profitänzer gegeneinander an
  • Jede Woche muss per Zuschauer-Votum ein Tanzpaar die Show verlassen
  • Im Jahr 2006 startete „Let’s Dance“ erstmals im deutschen Fernsehen
  • Daraufhin folgten 13 weitere Staffeln

—————-

Braun gebrannt, die langen blonden Haare zu einem Dutt zusammengesteckt und mit einer lässigen Sonnenbrille: So posiert Victoria Swarovski auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dabei sitzt sie entspannt auf dem Boden und blickt über die Schulter. Sie trägt dabei ein gelb-weiß gemustertes Kleid mit einem tiefen Rückenausschnitt.

+++ RTL: Neue „Bachelorette“ Maxime packt aus „Absolute Überforderung“ +++

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski posiert sexy auf Instagram

Zu ihrem Posting schreibt sie kurz und knapp „Summer Feelings“. Und ihre Fans sind absolut begeistert von dem Schnappschuss. „Wie schön bist du bitte“, „Zu schön“ oder „Mega heiß“, posten ihre Anhänger in den Kommentaren.

Eine, die sich über diesen Anblick in „echt“ freuen darf, ist Victoria Swarovskis Mutter. Die feiert am Dienstag ihren Geburtstag, wie die Moderatorin in ihrer Instagram-Story mitteilt. „Herzlichen Glückwunsch zu der besten Mama in der ganzen Welt. Ich liebe dich so sehr“, richtet sich die Blondine an ihre Mutter.

—————-

Weitere Nachrichten zu „Let’s Dance“:

——————–

Klingt alles danach, als würde Victoria Swarovski ihren Urlaub nach der erfolgreichen „Let’s Dance“-Staffel in vollen Zügen genießen.

Sarah Lombardi, bekannt geworden durch DSDS, hat hingegen weniger Freude gehabt: Grund war ein Shopping-Trip. Finde hier heraus, was die Laune der Sängerin so vermiest hast >>> (cf)

Auch RTL-Moderatorin Jana Azizi verzauberte ihre Fans auf Instagram. Womit, das findest du hier heraus>>>