„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski mit Gefühlsausbruch im Auto – „Ich habe geheult“

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski wurde emotional.
„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski wurde emotional.
Foto: IMAGO / POP-EYE

Seit drei Jahren moderiert Victoria Swarovski an der Seite von Daniel Hartwich die Sendung „Let’s Dance“. Auch „Das Supertalent“ haben die beiden RTL-Moderatoren bis vor Kurzem noch zusammen moderiert, doch vor knapp zwei Wochen kam die Schock-Nachricht, dass Victoria Swarovski und ihr Kollege in Zukunft nicht mehr beim „Supertalent“ dabei sein werden.

Davon scheint sich die „Let’s Dance“-Moderatorin allerdings nicht unter kriegen zu lassen, denn derzeit plant Victoria Swarovski bereits ihr nächstes Projekt, welches sie sehr berührt.

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski arbeitet an neuem Projekt – „so excited

Seit dieser Woche ist die 27-jährige „Let’s Dance“-Moderatorin endlich mal wieder in ihrer Wohnung in Wien. Hier ist die gebürtige Österreicherin aufgrund von einigen TV-Projekten in Deutschland lange nicht mehr gewesen.

Allerdings kehrte Victoria Swarovski nicht nur in ihre Wahlheimatstadt zurück, um sich von ihren letzten Arbeitswochen auszuruhen.

------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let's Dance“ ist eine Fernseh-Show von RTL
  • Bei „Let's Dance“ treten Promis jeweils mit einem Profitänzer gegeneinander an
  • Jede Woche muss per Zuschauer-Votum ein Tanzpaar die Show verlassen
  • Im Jahr 2006 startete „Let's Dance“ erstmals im deutschen Fernsehen
  • Daraufhin folgten 13 weitere Staffeln

------------------

„So excited about a new chapter in my life”, schrieb die „Let’s Dance”-Moderatorin am Freitag bereits am frühen Morgen in ihrer Instagram-Story.

Ihre Follower nahm Victoria Swarovski an diesem Tag zu einem scheinbar sehr wichtigen Shooting mit. Als sie kurze Zeit später eine weitere Instagram-Story aus ihrem Auto heraus postete, wurde sie plötzlich sehr sentimental.

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski ehrlich – „ich habe geheult“

Von „Let’s Dance“ kennt man Victoria Swarovski eigentlich immer sehr aufgedreht und schlagfertig. Doch in ihrer Instagram-Story zeigte die 27-Jährige plötzlich eine ganz andere Seite von sich.

„Ich hatte gerade einen wirklich tollen Termin. Es was so schön und super emotional“, berichtete die „Let’s Dance“-Moderatorin ihren Followern. „Ich muss auch zugeben: Ich habe geheult“, fügt sie anschließend hinzu.

------------------------------

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let's Dance“: Nach Show-Aus – nur unter DIESER Bedingung kann sich Tänzer Robert Beitsch eine Rückkehr vorstellen

„Let's Dance“-Star Motsi Mabuse: Endlich ist es so weit – auf diesen Tag hat sie 21 Jahre lang gewartet

„Let's Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason: Sexy Schnappschuss lässt Fans ausflippen – „Holla, die Waldfee!“

------------------------------

Was die 27-Jährige wohl plötzlich so unfassbar emotional machen kann, wo sie doch sogar ihren Austritt beim „Supertalent“ so tapfer wegstecken konnte?

Fans von Victoria Swarovski müssen sich gedulden

„Es bleibt noch geheim, aber ihr könnt euch auf was sehr, sehr Spannendes freuen“, spannt Victoria Swarovski ihre Follower auf die Folter. Da werden sich die Fans wohl noch eine Weile gedulden müssen. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals