RTL: Neue „Bachelorette" Maxime gibt Interview – und packt aus „Absolute Überforderung“

Auf RTL wird Maxime Herbord als „Bachelorette" die Rosen verteilen.
Auf RTL wird Maxime Herbord als „Bachelorette" die Rosen verteilen.
Foto: TVnow/dpa

Bei RTL hat sie bald die Rosen in der Hand: Maxime Herbord ist die neue „Bachelorette“. Rund eine Woche vor dem Start hat sie jetzt in einem Interview ausgepackt und etwas verraten.

Bachelorette“-Fans, aufgepasst: Ab dem 14. Juli verteilt Maxime Herbord bei RTL wieder die begehrten Schnittblumen an 20 liebeshungrige Singlemänner. Wer bekommt die berühmte letzte Rose und darf sich Hoffnungen auf eine Beziehung mit der sympathischen 26-Jährigen machen?

So kurz vor dem Start der neuen Staffel war Maxime Herbord jetzt zu Gast bei „Guten Morgen Deutschland“ – und hat einiges über ihre neue Rolle als „Bachelorette“ preisgegeben.

RTL: „Bachelorette" Maxime Herbord packt aus

Auf die Frage von Moderatorin Angela Finger-Erben, wie es denn für sie gewesen sei, plötzlich vor 20 Männern zu stehen, hatte die Brünette eine eindeutige Antwort parat: „Absolute Überforderung. Man hat ja so eine Situation eigentlich nicht im Alltag. Natürlich war es schön, um Gottes Willen, aber man überlegt: Was kann ich sagen, wie stehe ich, wie gucke ich? Man macht sich schon ziemlich viele Gedanken“, offenbart die Beauty.

--------------------

Das ist die RTL-Show „Die Bachelorette“

  • Pendant zum Bachelor
  • 1. Staffel in Deutschland 2004
  • Seit 2017 regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen
  • Das sind Maximes Vorgängerinnen: Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka, Nadine Klein, Gerda Lewis, Melissa Damilia
  • Der Start der neuen Staffel ist am 14. Juli

--------------------

RTL: Maxime Herbord über ihre Rolle als „Bachelorette“

Dabei ist Maxime Herbord nicht ganz ungeübt in Sachen Dating im TV: 2018 versuchte sie es bereits bei der „Bachelor“ und buhlte um das Herz von Daniel Völz. Am Ende stieg sie sogar freiwillig aus. Es folgte eine Beziehung mit David Friedrich, dem Gewinner der „Bachelorette“-Staffel mit Jessica Paszka.

Seit dem Scheitern der Beziehung mit dem Musiker geht die Aachenerin allerdings wieder alleine durchs Leben. Doch das soll sich jetzt mit ihrer Teilnahme bei der „Bachelorette“ ändern.

RTL: Neue „Bachelorette“ ist bereits TV-erprobt

„Eigentlich wollte ich relativ neutral in die Sache gehen, um halt die Charaktere auch kennenzulernen, aber trotzdem gibt es ja den ein oder anderen Funken von Anfang an“, erklärt die neue RTL-Rosenverteilerin.

-----------------

Weitere RTL-Nachrichten:

RTL-Star Katja Burkard kündigt „Punkt12“-Veränderung an – Zuschauer genervt: „Braucht keiner“

RTL-Reporter wagen gefährliches Nordsee-Experiment: Plötzlich wird die Situation todernst – „Das ist kein Spiel mehr“

RTL-Star besucht den Movie Park – „Eine Katastrophe“

--------------------

Ob es einen Mann gibt, bei den der Funke von Anfang an überspringt, kannst du am 14. Juli sehen: Dann läuft die erste Folge der „Bachelorette“ bei RTL.

Ebenfalls bei RTL zu sehen, ist Victoria Swarovski. Die „Let’s Dance“-Moderatorin postete auf Instagram ein heißes Foto. Hier kommst du zu dem Artikel >>> (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals