Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin Jana Azizi: Sexy Bild lässt Fans ausflippen

RTL-Moderatorin Jana Azizi: Sexy Bild lässt Fans ausflippen

jana_azizi.jpg
Für RTL-Gesicht Jana Azizi regnet es auf Instagram viele Komplimente. Foto: IMAGO / Hartenfelser

Was für ein Foto! Ein schönes Bild und die Fans schmelzen dahin. Diese Erfahrung durfte nun RTL-Moderatorin Jana Azizi machen.

RTL-Star Jana Azizi informiert die Zuschauer täglich über das aktuelle Geschehen: Ob als Gesicht bei den Sportnachrichten von „RTL aktuell“ oder bei „Punkt 12“ – die 31-Jährige ist vielseitig, was ihre Moderatorentätigkeit betrifft.

Doch nicht nur ihre Ausstrahlung vor den Fernsehkameras kommt bei den Zuschauern gut an. Auch auf ihrem Instagram-Profil glänzt die Brünette mit ihrer Schönheit. Unter ihrem aktuellen Schnappschuss können sich die Fans jedenfalls kaum noch einkriegen.

RTL-Moderatorin Jana Azizi bringt ihre Follower um den Verstand

„Wunderschöner Anblick – ich kann gar nicht mehr wegschauen“, schreibt ein Fan, und der nächste findet: „Liebe Jana, ich weiß nicht, was ich mehr liebe: Die Schuhe oder das Kleid.“

Und wieder ein anderer Nutzer kommentiert: „Ich könnte dir jetzt wunderschöne sinnliche poetische Gedichte schreiben über deine Schönheit.“

—————-

Das ist Jana Azizi:

  • Jana Azizi wurde am 1. März 1989 in der Ukraine geboren
  • Seit Januar 2020 arbeitet sie bei RTL
  • Seit Juli 2021 ist Azizi bei „Explosiv“
  • Jana Azizis Freund ist der Tennisspieler Andreas Mies. Davor war sie mit Fußballtrainer Martin Schmidt liiert

—————

RTL: Fans sind begeistert von Jana Azizi

Wow, was für liebe Worte von ihren Followern! Doch welcher Anblick bringt Jana Azizis Anhänger hier so um den Verstand?

——————-

Weitere Nachrichten zu RTL:

RTL: Überraschendes Comeback – SIE steht schon Montagabend wieder vor der Kamera

„Guten Morgen Deutschland“: Diese Aktion der RTL-Moderatoren sorgt für laute Lacher – „Übt mal noch ein wenig“

RTL: Jetzt ist es offiziell – DIESER Abschied schmerzt viele Zuschauer

——————

Auf ihrem aktuellen Foto sitzt die RTL-Schönheit entspannt auf einem Hocker, schaut lasziv in die Kamera. Dabei trägt sie ein Kleid in Schlangenmuster-Optik und farblich passend beigefarbene Schuhe. Wirklich ein echter Hingucker! Klar, dass es da Begeisterungstürme regnet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ebenfalls eine beliebte TV-Moderatorin ist „Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau. Die ist momentan hochschwanger. Kürzlicher ist ihr ein schlimmer Unfall passiert! Erfahre hier, was da los war>>>

Für Aufsehen sorgte dagegen zuletzt „Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens. Die Dreharbeiten seiner Sendung wurden sogar unterbrochen. Nun legt er ein öffentliches Geständnis ab. Hier mehr >>>