RTL-Moderatorin Jana Azizi: Sexy Bild lässt Fans ausflippen

Für RTL-Gesicht Jana Azizi regnet es auf Instagram viele Komplimente.
Für RTL-Gesicht Jana Azizi regnet es auf Instagram viele Komplimente.
Foto: IMAGO / Hartenfelser

Was für ein Foto! Ein schönes Bild und die Fans schmelzen dahin. Diese Erfahrung durfte nun RTL-Moderatorin Jana Azizi machen.

RTL-Star Jana Azizi informiert die Zuschauer täglich über das aktuelle Geschehen: Ob als Gesicht bei den Sportnachrichten von „RTL aktuell“ oder bei „Punkt 12“ – die 31-Jährige ist vielseitig, was ihre Moderatorentätigkeit betrifft.

Doch nicht nur ihre Ausstrahlung vor den Fernsehkameras kommt bei den Zuschauern gut an. Auch auf ihrem Instagram-Profil glänzt die Brünette mit ihrer Schönheit. Unter ihrem aktuellen Schnappschuss können sich die Fans jedenfalls kaum noch einkriegen.

RTL-Moderatorin Jana Azizi bringt ihre Follower um den Verstand

„Wunderschöner Anblick – ich kann gar nicht mehr wegschauen“, schreibt ein Fan, und der nächste findet: „Liebe Jana, ich weiß nicht, was ich mehr liebe: Die Schuhe oder das Kleid.“

Und wieder ein anderer Nutzer kommentiert: „Ich könnte dir jetzt wunderschöne sinnliche poetische Gedichte schreiben über deine Schönheit.“

----------------

Das ist Jana Azizi:

  • Jana Azizi wurde am 1. März 1989 in der Ukraine geboren
  • Seit Januar 2020 arbeitet sie bei RTL
  • Seit Juli 2021 ist Azizi bei „Explosiv“
  • Jana Azizis Freund ist der Tennisspieler Andreas Mies. Davor war sie mit Fußballtrainer Martin Schmidt liiert

---------------

RTL: Fans sind begeistert von Jana Azizi

Wow, was für liebe Worte von ihren Followern! Doch welcher Anblick bringt Jana Azizis Anhänger hier so um den Verstand?

-------------------

Weitere Nachrichten zu RTL:

RTL: Überraschendes Comeback – SIE steht schon Montagabend wieder vor der Kamera

„Guten Morgen Deutschland“: Diese Aktion der RTL-Moderatoren sorgt für laute Lacher – „Übt mal noch ein wenig“

RTL: Jetzt ist es offiziell – DIESER Abschied schmerzt viele Zuschauer

------------------

Auf ihrem aktuellen Foto sitzt die RTL-Schönheit entspannt auf einem Hocker, schaut lasziv in die Kamera. Dabei trägt sie ein Kleid in Schlangenmuster-Optik und farblich passend beigefarbene Schuhe. Wirklich ein echter Hingucker! Klar, dass es da Begeisterungstürme regnet.

Ebenfalls eine beliebte TV-Moderatorin ist „Frühstücksfernsehen“-Star Alina Merkau. Die ist momentan hochschwanger. Kürzlicher ist ihr ein schlimmer Unfall passiert! Erfahre hier, was da los war>>>

Für Aufsehen sorgte dagegen zuletzt „Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens. Die Dreharbeiten seiner Sendung wurden sogar unterbrochen. Nun legt er ein öffentliches Geständnis ab. Hier mehr >>>

Promis und Royals

Promis und Royals