Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke spielt Freund fiesen Streich – doch der geht nach hinten los

Lena Gercke versucht, ihrem Freund Dustin Schöne einen fiesen Streich zu spielen. Doch das geht plötzlich richtig schief.

© IMAGO / Panthermedia

GNTM: Das machen die Gewinnerinnen heute

Ab Februar sucht Heidi Klum zum vierzehnten Mal „Germany‘s Next Topmodell". Doch was machen die dreizehn bisherigen Siegerinnen eigentlich?

Eigentlich war alles perfekt geplant. Model und erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke wollte ihren Freund Dustin Schöne mal so richtig schön durch den Kakao ziehen und ihm einen fiesen Streich spielen. Doch das hat letztendlich nicht so funktioniert wie gedacht.

Es sollte der „Prank des Jahres“ werden, wie Lena Gercke auf Instagram schreibt. Mit einer versteckten Kamera filmt das schwangere Model sich selbst bei den Vorbereitungen des Streichs. Und dann wird es ernst.

Lena Gercke: Streich geht in die Hose

Der ursprüngliche Plan war der folgende: Lena Gercke hat den Türrahmen auf Kopfhöhe mit Frischhaltefolie präpariert, sodass ihr Freund beim Durchgehen mit seinem Gesicht an der Folie kleben bleibt.

Doch dieser riecht den Braten schon beim Schließen der Haustüre. Ganz langsam und mit gerunzelter Stirn läuft er in Richtung Falle. Doch die schnappt letztendlich nicht zu. Als Lena Gercke anschließend aus ihrer Deckung kommt, können sich die beiden vor Lachen nicht mehr halten. Ihre Follower feiern die Aktion des Models und haben einige wertvolle Tipps, wie es nächstes Mal klappen könnte mit dem Streich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Gercke bekommt wertvolle Prank-Tipps von Fans

Anscheinend tummeln sich unter den Instagram-Followern der „Leger“-Designerin wahre Prank-Experten. Zahlreiche Kommentare sind eine wertvolle Anleitung für zukünftige Genie-Streiche:

  • „In unsrem Büro damals ist jemand genau in die Folie gelaufen. Funktioniert am besten, wenn jemand um die Ecke kommt. Mach’s nochmal Lena, nur im anderen Winkel.“
  • „Frischhaltefolie abends über die Klobrille spannen und Deckel schließen. Klappt immer.“
  • „Süß ihr zwei und seine Reaktion einfach zu gut. Prank 2.0 kann man ja noch planen.“
  • „Du hättest unten auch noch ne Folie spannen sollen,die hätte er bestimmt nicht gesehen.“
  • „Och schade. In unserer Firma mache ich das gerne mit transparenten Paketband. Das funktioniert ganz gut, klebt schön im Gesicht und kommt immer gut bei den Kollegen an.“

Mehr News:


Ebenfalls auffällig für einige Fans ist Lenas großer Baby-Bauch. Sie und ihr Freund erwarten Kind Nummer zwei. Mit diesem Bild spannt das Model seine Fans in Sachen Geburtstermin mächtig auf die Folter.