Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke spannt Fans mit DIESEM Bild auf die Folter – „Wann bist du soweit?“

Lena Gercke zeigt ihren prallen Baby-Bauch und sorgt damit für einige Fragezeichen über den Köpfen der Fans. Mehr dazu erfährst du hier.

© IMAGO / Sammy Minkoff

GNTM:

Das machen die Gewinnerinnen heute

Supermodel und GNTM-Siegerin Lena Gercke begeistert ihre Fans immer wieder mit Schnappschüssen auf Instagram. Momentan hat die 34-Jährige alle Hände voll zu tun. Neben ihrer eigenen Modekollektion erwartet sie nämlich ihr zweites Baby mit ihrem Freund Dustin Schöne.

2020 kam ihre erste Tochter Zoe auf die Welt. Anfang Juni teilte Lena Gercke die freudige Nachricht: Sie bekommt noch ein Kind. Jetzt gibt sie ein Update zu ihrer Schwangerschaft und stellt ihre Fans vor eine wichtige Frage.

Lena Gercke zeigt prallen Babybauch

Stolz fotografiert sie sich im Sport-BH vor dem Spiegel. Was sofort ins Auge sticht: ihr riesengroßer Baby-Bauch. Dieses Bild teilt sie mit ihren Fans auf Instagram und schreibt: „Lädt immer noch“. Damit möchte sie andeuten, dass der Bauch stetig wächst und es wohl noch eine Weile so weitergehen wird.

Ihre Fans sind mächtig aus dem Häuschen über den Fortschritt der Babykugel. Eine ganz bestimmte Frage brennt den Instagram-Nutzern unter den Fingernägeln. Einige kommentieren unter dem Bild: „Wann bist du soweit?“ oder „Wann ist der Entbindungstermin?“ Doch dazu hält sie sich bis dato bedeckt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Gercke: Fans sind verzaubert

Doch Geburtsdatum hin oder her: Die Fans von Lena Gercke sind hin und weg vom runden Bauch. Hier ein Auszug aus den Kommentaren:

  • „So ein schöner Bauch. Ich denke mal, allzu lange dauert es nicht mehr. Alles Gute!“
  • „Du siehst schwanger auch klasse aus!“
  • „Ich drücke ganz fest die Daumen. Dein Bauch sieht so hübsch aus.“
  • „Die schärfste Mama der Welt.“
  • „Ne runde Sache. Sieht mega aus.“
  • „Du siehst toll aus! Wünsche Dir nur das Beste und drücke die Daumen für die Geburt!“
  • „Einfach bezaubernd, atemberaubend, eine ganz tolle Frau bist Du.“

Mehr News:


Wir sind auch gespannt, wann es soweit ist und das zweite Baby von Lena Gercke das Licht der Welt erblickt.