Veröffentlicht inPromi-TV

„Kelly Family“: Maite Kelly ist überglücklich – dahinter steckt DIESER Mann

„Kelly Family“: Maite Kelly ist überglücklich – dahinter steckt DIESER Mann

Maite Kelly_IMAGO POP-EYE.jpg
Maite Kelly durfte sich nach langem Warten endlich ihren langjährigen Traum erfüllen. Foto: IMAGO / POP-EYE

Maite Kelly ist, wie auch ihre Geschwister von der „Kelly Family“, ganz verliebt in die Musik. Seit ihrem Ausstieg aus der „Kelly Family“ ist die Sängerin als erfolgreiche Solokünstlerin unterwegs und gern gesehener Gast in den Shows von Florian Silbereisen und Co.

Jetzt zeigte sich Maite Kelly überglücklich an der Seite eines Mannes, den viele kennen dürften und der die Sängerin sehr glücklich machte.

„Kelly Family“-Star Maite Kelly ist begeistert – ER erfüllt ihr langersehnten Wunsch

„Ich freue mich sehr“, schwärmt Maite Kelly. Die Schlagersängerin ist zu Gast in Nico Santos‘ Karaoke Box.

—————————————-

Das ist Maite Kelly:

  • Maite Star Kelly wurde am 4. Dezember 1979 in Berlin geboren
  • Maite Kelly wurde als das elfte von zwölf Geschwistern der Familien-Band „Kelly Family“ berühmt
  • Seit 2007 ist sie als Solo-Künstlerin unterwegs
  • Ihre Unterstützung ihren Geschwistern gegenüber, nicht nur in der „Kelly Family“-Band, sondern auch bei Solokünstlern wie Michael Patrick Kelly, hat trotz ihres Ausstiegs nicht nachgelassen
  • Von 2005 bis 2018 war die Sängerin mit Model Florent Michel Raimond verheiratet – die beiden haben drei gemeinsame Töchter
  • Anlässlich der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ saß sie im Frühjahr 2021 in der RTL-Jury

—————————————-

Der „The Voice“-Coach lädt regelmäßig bekannte Künstler und Künstlerinnen aber auch Newcomer in seine Online-Show auf Youtube ein. Wer ihm gegenüber steht, muss Nico Santos zunächst anhand der Stimme erraten, erst danach erfährt der Vox-Star, mit wem er im Duett singen wird.

+++ Helene Fischer: Weggefährtin verkündet Baby-News – „Ist schon ein lustiger Zufall“ +++

Maite Kelly darf in Nico Santos‘ Karaoke-Show auftreten

Mit ihrem Auftritt erfüllte Nico Santos seiner Gesangskollegin unwissentlich einen langjährigen Traum. Maite Kelly erzählt: „Ich war seit 20 Jahren nicht mehr in der Karaoke“. Der Grund dafür überrascht: „Keiner will mit mir in die Karoke“.

Nicht etwa, weil Maite Kelly ständig auf Tour ist und deswegen nur wenig Zeit für Freizeit-Spaß hat, sondern „weil alle sagen ‚ja, du kannst doch sowieso singen’“.

Nico Santos ist begeistert von Maite Kelly

Dabei ist Maite Kelly anscheinend großer Fan von Karaoke und vor ihrem Auftritt in Nico Santos‘ Show sogar ein bisschen nervös.

+++„Kelly Family“-Mitglied Angelo Kelly mit ernsten Worten – „Private Veränderungen“+++

Kein Wunder mit dem Song „Hot Stuff“ von Donna Summer hat sich die Schlagersängerin kein leichtes Lied ausgesucht. Schnell zeigt sich aber – Maite Kelly ist ein absoluter Profi und begeistert den „The Voice“-Coach mit ihrer Stimme. „Mega“, entfährt es ihm.

—————————————-

Mehr zur „Kelly Family“:

—————————————-

Während die Sängerin hier mit ihrem Auftritt punkten kann, sorgte sie mit ihrer Show bei Giovanni Zarrella für Irritation bei ihren Fans. Hier erfährst du mehr.

Musiker-Kollegin Lena Meyer-Landrut hat ebenfalls tolle Neuigkeiten für ihre Fans. Womit sie die überraschte, liest du hier.