„Kelly Family“: Patricia Kelly ist im Krankenhaus – „Keine guten Nachrichten“

„Kelly Family”-Star Patricia Kelly ist mittlerweile auch als Solo-Künstlerin gefragt.
„Kelly Family”-Star Patricia Kelly ist mittlerweile auch als Solo-Künstlerin gefragt.
Foto: IMAGO / mix1

Es war eine große Überraschung für alle Fans der „Kelly Family“. Das Team von Sängerin Patricia Kelly hatte sich in der Nacht zu Dienstag (19. Oktober) auf dem Instagram-Account der 51-Jährigen gemeldet und eine unschöne Nachricht publik gemacht.

Der „Kelly Family“-Star war nach einer schlimmen Fußverletzung gerade erst auf dem Weg der Besserung dann der nächste Schock.

„Kelly Family“-Star Patricia Kelly ist im Krankenhaus

Das Team von Patricia Kelly schreibt bei Instagram: „Ihr Lieben, leider melden wir uns noch einmal mit keinen guten Nachrichten. Während Patricia sich in der Genesung ihres Fußes befand, hat sie sich (trotz abgeschlossener Impfung) mit dem Corona-Virus angesteckt und liegt derzeit im Krankenhaus. Wir hoffen, dass sie es bald verlassen kann und es ihr wieder besser geht.“

Das bedeutet auch, dass die angesetzten Konzerte auf der Kippe stehen. So muss der Auftritt in Hannover, der eigentlich am 25. Oktober stattfinden sollte, definitiv verschoben werden. Bei den Gigs in Lübeck und Bremen muss zunächst noch abgewartet werden, wie es mit Patricia weitergeht, so das PR-Team.

--------------------

Das ist die „Kelly Family“:

  • Die „Kelly Family“ hat sich 1974 aus Mitgliedern der irischen Familie Kelly gegründet
  • Die Karriere der „Kelly Family“ begann als Straßenmusikanten
  • Der große Durchbruch erfolgte 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später gingen die „Kelly Family“ auf Jubiläumstour
  • Der größte Song der Band ist „An Angel“
  • Einige der Mitglieder sind mittlerweile auch als Solo-Künstler sehr erfolgreich. Vor allem Maite Kelly ist ein beliebter Gast bei Schlager-Shows wie dem ZDF-„Fernsehgarten”

----------------------------------------

„Kelly Family“-Star Patricia Kelly: Single erscheint trotzdem

Und weiter: „Für diese Woche ist bereits seit langer Zeit, der Release der ersten Single ihres neuen Albums 'Unbreakable' geplant, das im kommenden Jahr erscheinen wird. Einen großen TV-Auftritt mussten wir schweren Herzens absagen, aber wollen trotzdem an der Veröffentlichung festhalten. Als ein gutes Zeichen in einer schwierigen Zeit. Bitte macht euch nicht zu viele Sorgen, wir sind zuversichtlich, dass Patricia sehr bald wieder auf den Beinen ist.“

---------------

Das ist Patricia Kelly:

  • Patricia Kelly wurde am 22. November 1969 in Spanien geboren
  • Sie ist Teil der weltberühmten „Kelly Family“
  • Seit 2008 ist Patricia Kelly auch als Solokünstlerin tätig

---------------

Fans und Freunde jedenfalls drücken der Sängerin fest die Daumen. So schreibt beispielsweise „Stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka: „Liebe Patricia, was für ein Mist! Get well soon!“ Und eine Anhängerin ergänzt: „Gute Besserung, liebe Patricia!“

----------------------------------------

Mehr zur Kelly Family:

„Kelly Family“: Darauf haben alle Fans gewartet – Paddy Kelly ist endlich zurück

Kelly Family: Diese Worte von Patricia Kelly rühren Fans zu Tränen – „Habe geweint, als ich das las“

Kelly Family: Maite Kelly ganz offen – „Nie war es für mich so spürbar“

----------------------------------------

Tokio Hotel: Bill Kaulitz mit erschreckenden Worten – „Habe oft Angst“

Ihr Ruhm hat Bill und Tom Kaulitz nicht immer nur schöne Momente gebracht. Jetzt verraten sie, was ihnen Angst macht. >>>Hier mehr erfahren.

Promis und Royals

Promis und Royals