Tokio Hotel: Bill Kaulitz mit erschreckenden Worten – „Habe oft Angst“

Ihr Ruhm bringt den Stars von Tokio Hotel nicht nur Gutes. Bill Kaulitz spricht über die Schattenseiten. (Archivbild)
Ihr Ruhm bringt den Stars von Tokio Hotel nicht nur Gutes. Bill Kaulitz spricht über die Schattenseiten. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Steffen Schellhorn

Viele Menschen träumen von einem Leben als Star und stellen sich gerne mal vor, wie es wäre, berühmt zu sein. Doch ständig im Rampenlicht zu stehen kann auch seine Schattenseiten haben. Die Stars von Tokio Hotel stehen schon seit ihrer Jugend in der Öffentlichkeit und werden schon lange von Fans belagert.

+++„Sommerhaus der Stars“: Wegen Mikes Attacken – RTL greift durch+++

So unschuldig die Bitte nach einem Autogramm oder einem gemeinsamen Foto auch sein mögen, der jahrelange Hype um Bill und Tom Kaulitz und ihre Bandkollegen brachte für die Musiker von Tokio Hotel auch gefährliche Situationen. Wie Bill Kaulitz jetzt berichtet, haben die Erfahrungen von Beleidigungen und Angriffen ihre Spuren hinterlassen.

Tokio Hotel: Stars zeigen sich in ihrem Podcast extrem ehrlich

In ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ plaudern die berühmtesten Gesichter der Kultband Tokio Hotel Bill und Tom Kaulitz in ganz lockerer Atmosphäre über alles Mögliche. Dabei kommen neben tagesaktuellen Themen auch häufig private Themen zur Sprache.

+++„Die Raupe“ bei „The Masked Singer“: Steckt ER unter der Maske?+++

-----------------

Das sind „Tokio Hotel“:

  • Tokio Hotel besteht aus den Musikern Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer
  • Die Band verkaufte über zehn Millionen Tonträger
  • Gegründet haben sich Tokio Hotel im Jahr 2001
  • Ihr erster großer Hit war „Durch den Monsun“
  • „Durch den Monsun“ und das dazugehörige Album „Schrei“ machten Tokio Hotel auf einen Schlag zu Weltstars
  • Die Folgealben „Zimmer 483“ und „Humanoid“ landeten ebenfalls auf Platz 1 der Albumcharts, konnten aber an den Erfolg von „Schrei“ nicht mehr herankommen
  • Nach dem Hype zogen sich die Bandmitglieder erst einmal zurück
  • Mittlerweile stehen Tokio Hotel wieder gemeinsam auf der Bühne
  • Tom Kaulitz ist mit „GNTM“-Star Heidi Klum verheiratet

-----------------

Dabei zeigen sich die beiden Brüder extrem ehrlich und von ihrer verletzlichen Seite. So gestand Bill in dem Podcast kürzlich, welche Spuren der jahrelange Ruhm und die damit verbundenen Attacken von hasserfüllten Menschen hinterlassen haben.

Tokio Hotel: „Habe oft Angst“

„Ich habe natürlich oft Angst in Menschenmassen. Ich habe auch Angst, alleine auf die Straße zu gehen“, gesteht Bill im Podcast. Das sind erschütternde Worte von dem Sänger. Doch alleine steht er damit nicht da – seinem Bruder Tom geht es genauso.

----------------

Weitere Promi-News:

„Schlagerboom“ (ARD): Schlager-Königin lässt Fan-Träume platzen – mit DIESEM Foto

„Frühstücksfernsehen“: SIE ist endlich zurück – „Ohhh, ich freu' mich“

Roland Kaiser: Heftige Ansage an den Schlager-Star – „Komm nie wieder“

----------------

Die Angst vor Angriffen und Attacken sei demnach der Grund, warum die Zwillinge kaum jemals ohne Bodyguards das Haus verlassen. Auch bei privaten Unternehmungen und Ausflügen in ihrer Wahlheimat Los Angeles (USA) lassen sich die beiden meist von Personenschützern begleiten. (cm)

Promis und Royals

Promis und Royals