Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer: Weggefährtin verkündet überraschende Baby-News – „Schon ein lustiger Zufall“

Helene Fischer: Weggefährtin verkündet überraschende Baby-News – „Schon ein lustiger Zufall“

helene fischer.jpg

Helene Fischer: Weggefährtin verkündet überraschende Baby-News – „Schon ein lustiger Zufall“

Helene Fischer: Weggefährtin verkündet überraschende Baby-News – „Schon ein lustiger Zufall“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Es war wohl die schönste Nachricht in der Schlager-Welt in diesem Jahr: Helene Fischer ist schwanger und erwartet ein Baby! Die Sängerin wird zum ersten Mal Mama und erwartet mit ihrem Partner Thomas Seitel erwarten ihr erstes Baby.

Jetzt meldet sich eine langjährige Weggefährtin von Helene Fischer zu Wort und macht süße Details zum Schlager-Nachwuchs bekannt.

Helene Fischer: Ihre Ex-Backgroundsängerin erwartet zur gleichen Zeit ein Kind

Sie begleitete Helene Fischer sieben Jahre lang quer durch Deutschland. Als ihre ehemalige Backgroundsängerin stand Maria Voskania der Schlagerkönigin ganz nah.

Nun verkündet die 34-Jährige im Interview mit „Schlager.de“ stolz, dass sie wie ihre frühere Chefin ebenfalls schwanger sei: „Als ich das gehört habe, dachte ich echt, das kann nicht sein. Dass wir beide ein Baby bekommen, ist schon ein lustiger Zufall.“

—————————————-

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert – das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind
  • Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr achtes Studioalbum „Rausch“

—————————————-

Im März 2022 soll das Kind von Maria planmäßig zur Welt kommen. Im Interview verrät die Musikerin zudem, dass es ein Mädchen wird. Das Geschlecht von Helenes Baby hingegen ist noch unbekannt.

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt viel Haut in neuem Video – „Direkt Gänsehäut bekommen“ +++

Helene Fischer ahnungslos – „Habe überlegt, es ihr zu sagen“

Helene Fischer selbst soll nichts von der frohen Botschaft geahnt haben. „Als ich ihr zur Schwangerschaft gratuliert habe, habe ich überlegt, es ihr zu sagen, habe es dann aber gelassen, weil es außer meinem Team noch keiner wusste“, erklärt Maria Voskania.

Obwohl die gebürtige Armenierin inzwischen nicht mehr mit Helene auf Tour geht, sollen die beiden bis heute eine enge Freundschaft pflegen. Gut möglich also, dass auch ihre Kinder eines Tages zusammen groß werden.

—————————————-

Mehr zu Helene Fischer:

—————————————-

Maria Voskania ist seit acht Jahren mit Ralf Kettemann, dem Fußballtrainer des Karlsruher SC, liiert. An Elternzeit ist bei den beiden nicht zu denken. „Wir haben das gut geplant. Wenn das Baby da ist, werde ich es vermutlich einfach überall hin mitnehmen“, beteuert die Sängerin, die es kaum noch erwarten kann, endlich wieder auf der Bühne zu stehen.

Sarah Engels ist erst Anfang Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden. Was sie ihren Fans nun nach monatelangem Warten endlich zeigen darf, erfährst du hier.

Und auch Ex-VIVA-Sternchen Gülcan ist Mama geworden. Was sie kurz nach der Geburt im Netz verkündet, liest du hier.

Mit welcher schönen Nachricht Helene Fischer ihre Fans ausflippen lässt, erfährst du hier.