Lena Meyer-Landrut zeigt viel Haut in neuem Video – „Direkt Gänsehäut bekommen“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat ihren Fans ein „cozy“ (gemütliches) Winter-Video angekündigt – doch das Ergebnis dürfte den Zuschauern ganz schön einheizen!

Denn in dem Clip zur ruhigeren Version des Songs „Strip“ sieht man Lena Meyer-Landrut zwar nicht vollständig – aber was man sieht, ist splitterfasernackt.

Lena Meyer-Landrut: Viel nackte Haut im neuen Video!

Die Winter-Edition von „Strip“ kündigt Gemütlichkeit an – in Wirklichkeit wird es aber ganz schön heiß im dazugehörigen Video.

------------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice Kids“-Comeback an

------------------------------------------

Mit nackten Schultern und Armen räkelt sich Lena Meyer-Landrut mit offenen Haaren sanft und mit verträumten Blick vor der Kamera. Lediglich eine zarte Goldkette ist auf ihrer Haut zu sehen.

Lena Strip Winter Edition

Auch das Make-up der „The Voice Kids“-Jurorin ist dezent gehalten, insgesamt wirkt die 30-Jährige fast wie frisch aus dem Bett aufgestanden.

Lena Meyer-Landrut: Fans verzaubert von neuem Video

Bei den Fans kommen sowohl die neue Version des Songs als auch das dazugehörige Video gut an.

--------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

---------------

„Wow, ich finde diese Version lässt den Text nochmal mehr erstrahlen. Er zeigt, dass wir ehrlich mit uns sein sollten, uns nicht darum kümmern sollten, was andere von uns halten. Es ist unser Leben. Danke Lena, für diese sehr schöne Message“, kommentiert eine Frau unter dem Beitrag.

Andere schreiben:

  • „Wow, diese Version ist einfach mega, wie das Video. Danke für das tolle Lied und Video, ich liebe es.“
  • „Omg direkt Gänsehaut bekommen! Sooo schön!“
  • „Richtig, richtig schön.“

Einige wenige Fans mögen die schnellere Song-Version lieber, finden außerdem das cleane Video eher langweilig. Das dürfte Lena Meyer-Landrut aber bei den ganzen lobenden Worten kaum stören. (kv)