Lena Meyer-Landrut: HIER zeigt sie ihre sexy Kurven – „Einfach nur Wow“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lange haben die Fans von Lena Meyer-Landrut auf einen Post wie diesen gewartet. Die Sängerin zeigte sich in den vergangenen Monaten meist nur bis zu ihrem Dekolleté.

Im Netz kursierten unterdessen immer wieder Gerüchte darüber, dass Lena Meyer-Landrut Mutter geworden sein soll. Jetzt kontert die 30-Jährige mit einem eindeutigen Ganzkörper-Foto.

Lena Meyer-Landrut präsentiert ihre Modelfigur – im hautengen Shirt

Sieht dieser Körper etwa wie ein After-Baby-Body aus? Lena Meyer-Landrut lässt ihre Fans staunen, als sie sich nach drei Monaten endlich wieder von Kopf bis Oberschenkel zeigt.

In einem hautengen weißen Langarmshirt und einer khaki-farbenen Stoffhose posiert Lena lässig mit einer Hand in der Hosentasche vor dem Spiegel. Durch das Oberteil ist sogar ganz leicht der Abdruck ihres BHs zu erkennen.

Das enge Outfit betont die schlanke Silhouette der „The Voice Kids“-Coachin. Ein üppiges Dekolleté, zierliche Taille und kurvige Hüften – Lena Meyer-Landrut hat die perfekte Sanduhrfigur, von der viele Frauen träumen.

----------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice Kids“-Comeback an

----------------------------------------

Lena Meyer-Landrut: Fans ganz aus dem Häuschen – „Atemberaubend schön“

Dieser Anblick lässt ihre Fans ausflippen. „Geiler Body“, kommentiert eine von ihnen. Einen weiteren Follower macht das unscheinbare Foto der Sängerin regelrecht sprachlos: „Einfach nur Wow.“

Von Lenas Stylisten Philipp Verheyen regnet es gleich zahlreiche Flammen- sowie ein Herz-Emoji unter dem Bild. „Schon wieder traumhaft und atemberaubend schön, die Lena“, schreibt ein anderer Nutzer.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

----------------------------------------

Na, diese Kommentare gehen doch runter wie Öl. „Ich liebe diesen Pony so sehr“, merkt ein Fan an. Lenas neue Frisur verleiht der ESC-Gewinnerin aus dem Jahr 2010 einen komplett anderen Look.

Einige Nutzer scheinen in ihr deshalb sogar eine ganz andere Promi-Dame zu erkennen. Mit welchem Sex-Symbol die gebürtige Hannoveranerin verwechselt wird, erfährst du hier.