Lena Meyer-Landrut macht es offiziell – „Ich glaube, es ist ganz schön geworden“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lange Zeit ist es still um Lena Meyer-Landrut gewesen. Doch vor einigen Monaten meldete sich die Sängerin wieder zurück – und gibt seither Vollgas. Neue Musik, neue Kollektion, Comeback bei „The Voice Kids“ - und jetzt hat die 30-Jährige schon die nächste tolle Nachricht für ihre Fans parat.

Bei Instagram hat Lena Meyer-Landrut neue Fotos geteilt, die ihre Fans regelrecht ausflippen lassen.

Lena Meyer-Landrut mit besonderer Nachricht für Fans

Die Vorweihnachtszeit ist für viele eine besinnliche Zeit. Passend dazu hat sich Lena Meyer-Landrut ein musikalisches Geschenk für ihre Fans einfallen lassen. Ihre Single „Strip“ gibt es seit Ende letzter Woche nämlich als „Cozy Winter Version“.

------------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice Kids“-Comeback an

------------------------------------------

+++Lena Meyer-Landrut teilt privaten Moment – „Date Night“+++

Eigentlich ist „Strip“ ein echter Gute-Laune-Song, temporeich und melodisch. Damit der Song aber auch in die besinnliche Vorweihnachtszeit passt, hat die Sängerin ruhigere Töne in der Winter-Version angeschlagen. Doch für die Fans gibt es offenbar nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch für die Augen.

Die 30-Jährige hat jetzt neue Fotos auf ihrem Instagram-Account geteilt, die für massig Begeisterung bei ihren Anhängerin sorgen. Offenbar sitzt sie dort auf einem Hocker an einem Videoset. Sie lächelt und blickt verträumt zur Seite. Ein weiteres Bild zeigt die Sängerin von hinten, wie sie mit ihren Händen ein Herz in der Luft formt.

Bilder lassen Fans ausflippen: „Das ist so schön, OMG“

Dazu schreibt Lena Meyer-Landrut: „Da ist vielleicht ein Video gemacht worden.“.

In ihrer Instagram-Story wird sie da noch etwas deutlicher. „Eventuell haben wir zur Cozy Winter Version ein Video gemacht. Ein kleines.“

----------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

------------------------------

Ihre Fans können es jedenfalls kaum erwarten. „Aaaah, freue mich“, kommentiert jemand. „Das ist so schön“, freut sich ein anderer Fan.

Wann sie das Video zu sehen bekommen, ist allerdings noch Lena Meyer-Landruts Geheimnis. Nur so viel verrät die Sängerin: „Ich glaube, es ist ganz schön geworden.“ (abr)