Kelly Family geht auf Kreuzfahrt – doch Fans müssen jetzt stark sein

„Kelly Family”: Die Großfamilie geht bald auf Kreuzfahrt.
„Kelly Family”: Die Großfamilie geht bald auf Kreuzfahrt.
Foto: IMAGO/Sven Simon

Unglaublich, aber wahr: Die Kelly Family sticht in See! Richtig, die musikalische Großfamilie macht eine Kreuzfahrt – und will 2022 mit dem Tui-Dampfer „Mein Schiff 6“ den Hafen verlassen.

Wer jetzt aber denkt, die Kelly Family macht schlichtweg Kreuzfahrt-Urlaub, der irrt. Die berühmte Familie wird arbeiten und plant darauf eine Konzertreise, wie unser Partnerportal „Moin“ berichtet.

Allerdings wird es einen Haken geben, denn nicht alle Fans werden erfreut sein.

Kelly Family macht Kreuzfahrt – bitter für Fans

Eigentlich sollte es für Fans im Rahmen der „The Kelly Family Cruise“ schon 2020 auf hohe See gehen. Für ihre Anhänger sollte es eine einmalige musikalische Reise werden. Doch aufgrund der Corona-Pandemie musste die Fahrt abgesagt werden.

--------------------

Das ist die „Kelly Family“:

  • Die „Kelly Family“ hat sich 1974 gegründet
  • Die Band besteht aus Mitgliedern der irischen Familie Kelly
  • Die Karriere der „Kelly Family“ begann als Straßenmusikanten
  • 1979 bekam die Band ihren ersten Plattenvertrag
  • Der große Durchbruch erfolgte 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später gingen die „Kelly Family“ auf Jubiläumstour
  • Der größte Song der Band ist „An Angel“

----------------------------------------

Eine Ersatz-Kreuzfahrt der „The Kelly Family Cruise“ gibt es jetzt eben auf der „Mein Schiff 6“.

Das ist die Reiseroute:

  • Kiel – Kopenhagen – Göteborg – Seetag – Hamburg

Einziger Haken für Fans: Nur diejenigen, die bereits die erste Reise gebucht hatten, können bei der anstehen am 14. September 2022 dabei sein. Für alle anderen gibt es keine Bordkarten mehr.

----------------------------------------

Mehr zur Kelly Family:

„Kelly Family“-Fans trauen ihren Augen nicht – neues Foto von Angelo Kelly schockiert: „Echt verstörend“

Kelly Family: Patricia Kelly nach Corona-Erkrankung mit erschreckenden Worten - „Durch die Hölle gegangen“

„Kelly Family”-Star Patricia Kelly: So haben Fans sie noch nie gesehen – „Toppt alles”

----------------------------------------

Wenn du doch noch planst, die Kelly Family hautnah auf dem Kreuzfahrtschiff zu erleben und noch kein Ticket hast, dann gibt es noch eine Möglichkeit. Welche das ist, kannst du bei „Moin.de“ lesen >>>

Kürzlich ließ sich noch ein Star auf einem Kreuzfahrtschiff blicken. Man kennt ihn aus der Tanzshow „Let's Dance“. Was dieser Star dort gemacht hat, ist einfach unfassbar. Hier alle Einzelheiten >>>

Einige der Kelly-Family-Mitglieder ließen sich am Samstagabend auch in der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF blicken. Was der Moderator jedoch vor Showbeginn für eine heimliche Nachricht hinterließ und wer die Glückliche war, die sie bekam, liest du hier >>> (jhe)