„Kelly Family“-Fans trauen ihren Augen nicht – neues Foto von Angelo Kelly schockiert: „Echt verstörend“

Schock-Foto von Angelo Kelly: Seine Fans erkennen ihn kaum noch wieder. (Archvibild)
Schock-Foto von Angelo Kelly: Seine Fans erkennen ihn kaum noch wieder. (Archvibild)
Foto: IMAGO / Future Image

Nanu? Wer hat sich denn da auf dem Instagramprofil von „Kelly Family“-Star Angelo Kelly verirrt? Auf einem neuen Foto ist der Sänger kaum wiederzuerkennen.

Die Fans der „Kelly Family“ machen sich nun große Sorgen um Angelo. „Bitte sag mir, dass das nicht echt ist“, kommentiert einer von ihnen panisch.

„Kelly Family“-Star Angelo Kelly trägt Glatze: „No risk, no fun!“

Grund für die Aufregung der „Kelly Family“-Anhänger ist ein neuer Schnappschuss von Angelo Kelly. Normalerweise kennen wir den 39-Jährigen mit einem langen Pferdeschwanz auf dem Kopf, doch auf dem Bild trägt er plötzlich Glatze. Selbst Angelos Augenbrauen scheinen wegrasiert worden zu sein.

Ein gruseliger Anblick, mit dem Angelo Kelly sogar der Halloween-Königin Heidi Klum Konkurrenz machen kann.

----------------------------------------

Das ist Angelo Kelly:

  • Angelo Gabriele Kelly wurde am 23. Dezember 1981 in Pamplona (Spanien) geboren
  • Bekannt wurde Angelo als jüngstes Mitglied der „Kelly Family“
  • Der von ihm komponierten Song „I Can’t Help Myself“ war der erste Nummer-1-Hit in Deutschland der „Kelly Family“
  • Im Jahr 2006 publizierte Angelo Kelly sein Solodebüt „I'm Ready“
  • Inzwischen musiziert er mit seiner eigenen Familie
  • Angelo Kelly hat eine Frau und fünf Kinder

----------------------------------------

Zu seinem neuen Look schreibt Angelo: „No risk, no fun!“ Ob er die Typveränderung wirklich ernst meint? Fraglich.

„Kelly Family“-Fans in Sorge: „Bitte sag mir, dass deine Haare noch dran sind“

„Niemals ist das echt“, heißt es immer wieder in den Kommentaren bei Instagram. Während ein Teil seiner Fans sich sicher ist, dass es sich hierbei nur um ein Kostüm und eine talentierte Maskenbildnerin handeln muss, schrillen bei anderen Followern sofort die Alarmglocken.

„Wtf?! Auch wenn es nicht echt ist, ist es echt verstörend“, kommentiert eine Frau. Eine andere schreibt: „Bitte sag mir, dass deine Haare noch dran sind und das nicht echt ist.“ Doch sie wird schnell von anderen Nutzern beruhigt. „Man sieht doch eindeutig die Kappe auf dem Kopf, worunter alles versteckt ist“, merkt eine Dame an.

----------------------------------------

Mehr zur „Kelly Family“:

„Kelly Family“: Patricia Kelly nach Corona-Erkrankung mit erschreckenden Worten – „Durch die Hölle gegangen“

„Kelly Family“: Maite Kelly ganz offen – „Nie war es für mich so spürbar“

„Kelly Family“: Herzzerreißender Song für Barby Kelly (†45) – Schwester Maite rührt Fans zu Tränen

----------------------------------------

Für welches Projekt sich Angelo Kelly derartig verunstalten lassen hat, werden wir aber wohl erst später erfahren.

Für seine Schwester Patricia Kelly hagelt es aktuell eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

Promis und Royals

Promis und Royals