„Fernsehgarten“ (ZDF): Traurige Nachricht! Fans dürften enttäuscht sein

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Kein „Fernsehgarten“ an diesem Sonntag? Was ist da denn los?

Die Vorfreude bei ZDF-Fans war riesengroß: Endlich geht der „Fernsehgarten“ in die neue Saison – und das sogar mit Zuschauern! Doch jetzt muss der Sender eine traurige Nachricht verkünden.

„Fernsehgarten“ im ZDF an diesem Sonntag nicht ausgestrahlt - aus diesem Grund

Nur so viel schon vorab: Der „Fernsehgarten“ wird aus dem Programm für diesen Sonntag genommen. Warum diese Änderung?

Keine Andrea Kiewel alias Kiwi am Sonntag, die im „Fernsehgarten“ ihre Gäste begrüßt. Keine Musikeinlage. Warum aber kommen die ZDF-„Fernsehgarten“-Zuschauer nicht in den Genuss einer neuen Folge?

----------------

Das ist der ZDF-„Fernsehgarten“:

  • Der 'Fernsehgarten' wird seit 1986 im ZDF ausgestrahlt
  • Der erste 'Fernsehgarten' lief am 29. Juni 1986
  • Die Titelmusik stammt von Dieter Reith
  • Keine Moderatorin ist so lange beim „Fernsehgarten' dabei wie Andrea Kiewel

----------------

Ganz einfach: Am kommenden Sonntag wird im ZDF gegen Mittag Olympia ausgestrahlt. Der „Fernsehgarten“ entfällt komplett. Stattdessen zeigt das ZDF unter anderem Das Finale im Hochsprung der Männer und die Halbfinals im 100-Meter-Hürdenlauf der Damen.

Bereits vergangene Woche musste die Schlagershow „Immer wieder sonntags“ in der ARD wegen dem Sportspektakel dran glauben. Und auch die ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ wird diese Woche nicht wie gewohnt täglich gesendet (Hier mehr Infos dazu >>>)

----------------

Mehr zum ZDF-„Fernsehgarten“:

----------------

Für die „Fernsehgarten“-Fans gibt es immerhin einen Lichtblick. Nicht nur wird es übernächste Woche wieder wie gewohnt eine neue Sendung geben, auch kündigte der Sender bereits groß an, dass die Zuschauer in Kürze eine bislang noch nie da gewesene Folge erwartet.

+++Hochzeit: Paar hat üble Vorahnung – dann werden die schlimmsten Befürchtungen wahr+++

Denn die legendäre Oktoberfest-Ausgabe wird im September mit dem Mallorca-Special gemixt. Letzteres wurde vergangenen Sonntag aufgrund der katastrophalen Hochwasser-Lage in einigen Teilen Deutschlands kurzerhand abgesagt.

--------------

3 Facts über Andrea Kiewel:

  • Andrea Kiewel war Mitglied der Jugend-Schwimm-Nationalmannschaft der DDR
  • Ihr Sohn Maximilian arbeitet bei der 'BILD'
  • Andrea Kiewel hat bereits zwei Bücher verfasst

--------------

Welche Gäste Andrea Kiewel zumindest schon mal übernächste Woche im „Fernsehgarten“ begrüßt, steht noch nicht fest.

„Fernsehgarten“: Die vergangene Show im Liveticker

Falls du den „Fernsehgarten“ an diesem Sonntag zu sehr vermisst, kannst du dir hier durchlesen, was vorletzten Sonntag alles bei Kiwi und ihren Gästen los war.

Promis und Royals

Promis und Royals