„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel macht es offiziell – „Haben wir so noch nie gemacht“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Es war ein harter Schlag für alle eingefleischten „Fernsehgarten“-Fans: Eigentlich hätte am 25. Juli die so beliebte Mallorca-Edition der ZDF-Sendung stattfinden sollen. Doch aus Respekt vor den Flut-Opfern wurde die Show gecancelt.

Stattdessen lief der „Fernsehgarten“ in seiner gewöhnlichen Form. „Aus aktuellem Anlass hat sich der ZDF-‚Fernsehgarten‘ dazu entschieden, die Sendung am 25. Juli mit dem Motto ‚Mallorca‘ auf einen späteren Termin innerhalb der Fernsehgartensaison zu verschieben“, erklärte ZDF gegenüber unserer Redaktion.

„Fernsehgarten“: Andrea Kiewel macht es offiziell – große Überraschung für die Fans

Doch Schlager-Fans können aufatmen, denn der Mallorca-„Fernsehgarten“ bekommt einen Ersatztermin! Das verkündete Moderatorin Andrea Kiewel gleich zu Beginn der Sendung am Sonntag. Und dabei kommt es zu einer echten Besonderheit.

Am 19. September wird es eine Ausgabe des Fernsehgartens geben, die Fans so bisher noch nicht erleben durften: „Oktoberfest meets Mallorca“ kündigte Andrea Kiewel an. „Das haben wir so noch nie gemacht“, sagt die Moderatorin.

----------------

Das ist der ZDF-„Fernsehgarten“:

  • Der 'Fernsehgarten' wird seit 1986 im ZDF ausgestrahlt
  • Der erste 'Fernsehgarten' lief am 29. Juni 1986
  • Die Titelmusik stammt von Dieter Reith
  • Keine Moderatorin ist so lange beim „Fernsehgarten' dabei wie Andrea Kiewel

--------------

„Fernsehgarten“: DAS hat es so noch nie gegeben

Weitere Details wurden noch nicht verraten. Die Fans dürfen also gespannt sein, was sie in dieser speziellen Ausgabe so erwarten wird. Die Oktoberfest- sowie die Mallorca-Ausgabe erfreuen sich großer Beliebtheit. Beides zusammen an einem Tag, da kann ja das Schlager-Herz nur höherschlagen.

--------------

Weitere Nachrichten zum „Fernsehgarten“:

Fernsehgarten: Schrecksekunde im Live-TV – plötzlich wird es ganz still

„Fernsehgarten“: Evakuierung! ZDF bringt Zuschauer in Sicherheit

„Fernsehgarten“ (ZDF): Enttäuschung für Fans! SIE sagt plötzlich ihren Auftritt ab – „Ich hoffe, es ist nichts passiert“

----------------

Im „Fernsehgarten“ sind immer wieder zahlreiche Gäste mit dabei. Einer davon sprach von einem erschreckenden Erlebnis nach der Show. Was da los war, liest du hier. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals