Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS: Katja Krasavice mit nächster Klatsche – „Wir sind der Sargnagel von Dieter Bohlen“

Der DSDS-Zoff zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen geht in die nächste Runde. Die Rapperin schießt erneut öffentlich gegen ihn.

© IMAGO/Panama Pictures

DSDS: Das ist die Geschichte der Casting-Show

Seit 2002 werden bei DSDS die kommenden Superstars gesucht. Wir blicken zurück auf die Geschichte der TV-Show

Es wird einfach nicht ruhig um die beiden Streithähne: Nachdem Katja Krasavice und Dieter Bohlen mit ihren Sticheleien für einen echten DSDS-Skandal gesorgt haben, geht es auch nach dem Finale weiter mit dem Stress. Dieses Mal feuert die Rapperin massiv gegen den Poptitan.

Am Freitagmittag (21. April 2023) veröffentlicht Katja Krasavice Bilder, die dem DSDS-Chef mal so gar nicht passen dürften. Darüber hinaus hat sie auch noch eine große Ankündigung für ihre Fans. Sie macht jetzt nämlich gemeinsame Sache mit einer diesjährigen Kandidatin, die ebenfalls Groll gegen Dieter Bohlen hegt.

DSDS-Juroin Katja Krasavice zeigt sich mit Jill Lange

Der Streit zwischen den DSDS-Juroren geht in die nächste Runde. Doch nochmal von vorn: Alles begann mit den vermeintlich sexistischen Kommentar von Dieter Bohlen gegenüber der Kandiatin Jill Lange. Denn mit dieser Frage brachte er nicht nur die Zuschauer auf die Palme, sondern auch seine Jury-Kollegin: „Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“

Nach der Ausstrahlung dieser Szenen, meldet sich Katja Krasavice öffentlich dazu und stellt sich hinter die DSDS-Kandidatin. In einem Video bezeichnet sie Dieter Bohlen dann als „alten weißen sexistischen Typ“ und sorgte damit für schockierte Fans. Jetzt tritt die Rapperin nochmal ordentlich nach und veröffentlicht gemeinsame mit Bilder mit keiner geringeren als Jill Lange.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gleich mehrere Spitzen in einem Bild

Allein die Tatsache, dass sie sich in knappen, sexy Outfits mit Jill Lange ablichten lässt, ist Botschaft genug. Hinzu kommt jetzt noch, dass beide wohl ein gemeinsames Musikvideo gedreht haben, indem sie mit großer Wahrscheinlichkeit nochmal auf die Geschehnisse zusprechen kommen dürften. Und auch die Bildunterschrift hat es in sich: „Wir sind der Sargnagel von Dieter Bohlen.“

Doch wer einen genaueren Blick auf die Fotos wirft, erkennt einen weiteren Seitenhieb von der Krasavice-Lange-Fraktion. Denn auf dem Oberteil der Rapperin steht „Old White Men“ (zu deutsch: Alte Weiße Männer) geschrieben. Genau als solchen bezeichnete sie Dieter Bohlen in der Vergangenheit öffentlich. Bis dato hat sich der 69-Jährige noch nicht zu diesen Bildern geäußert.


Mehr News:


Katja Krasavice sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Erst neulich fiel die DSDS-Jurorin 2023 durch ihre auffällige Schamhaarfrisur auf.