„Die Wollnys“: Auszug nach der Hochzeit? Jetzt redet Silvias Schwiegersohn Klartext

Bei den Wollnys ist immer etwas los: Ob Sylvana und Florian auch nach ihrer Hochzeit über Familienoberhaupt Silvia wohnen wollen, ist fraglich.
Bei den Wollnys ist immer etwas los: Ob Sylvana und Florian auch nach ihrer Hochzeit über Familienoberhaupt Silvia wohnen wollen, ist fraglich.
Foto: RTL2

Ganze zehn Jahre musste Sylvana Wollny warten, bis ihr Freund Florian Köster ihr endlich den lang ersehnten Heiratsantrag machte. Mit seiner Frage begeisterte der Zweifach-Papa nicht nur den Rest des Wollny-Clans, auch die Fans der TV-Großfamilie können es kaum erwarten, die nächste Wollny-Hochzeit mitzuverfolgen.

Mit der Hochzeit kommen auch einige Veränderungen auf Florian und Sylvana zu. Ungeklärt bleibt bislang immer noch die Frage, ob Florian den bekannten Nachnamen seiner Liebsten annehmen wird. Und noch etwas beschäftigt die Fans – die Wohnung der beiden.

„Die Wollnys”: Florian Köster und Sylvana wohnen immer noch bei Silvia Wollny im Haus

Eingefleischte Wollny-Fans werden sich daran erinnern, dass Florian Köster zunächst im Kinderzimmer von Sylvana regelmäßig zu Gast war.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL Plus (TV NOW) abrufbar

----------------------------------------

Als klar war, dass die Beziehung der beiden etwas Ernstes ist, zogen sie in eine gemeinsame Wohnung. Die ist allerdings direkt über der von Familienoberhaupt Silvia.

+++Die Wollnys: Estefania bekommt pikante Frage – „Nein, nein, nein!“+++

„Die Wollnys”: Nach dem Heiratsantrag stellen sich die Fans jetzt eine wichtige Frage

In einer Instagram-Fragerunde beantwortete Florian jetzt, wie es nach der Hochzeit für ihn und Sylvana zukünftig weitergehen soll.

„Wir wollen natürlich hier wohnen bleiben”, klärt der Zweifach-Papa auf. Dann fügt er hinzu: „Wir haben eine Wohnung ohne Silvia und das ist zwar ein Haus, aber jeder hat seine eigene Wohnung”.

+++Die Wollnys: Nach Gewichtsabnahme schockt RTL2-Star die Fans DAMIT – „Nicht mehr dieselbe Person“+++

Florian Köster macht klare Ansage an alle Wollny-Fans

Damit dürften eventuelle Auszieh-Gerüchte vom Tisch sein. Zumal Sylvana und Florian nicht die Einzigen sind, die direkt über Mama Silvia wohnen. Schwester Sarafina und ihr Mann Peter leben direkt in der Wohnung gegenüber.

----------------------------

Mehr zu Familie Wollny:

----------------------------

Dass die Nähe zur Familie viele Vorteile mit sich bringt, zeigt Familie Wollny regelmäßig im TV. Niemals ist jemand ganz alleine und bei der Kinderbetreuung ist auch stets vorgesorgt.

+++ „Adam sucht Eva“: Skurriler Start in Nackt-Show – RTL2-Single hat Mitleid mit Mr. Germany +++

Nachdem Sarafina kürzlich erst die Zwillinge Emory und Casey wenige Monate nach ihrer Geburt taufen ließ, erwartet jetzt die nächste Wollny-Tochter Nachwuchs.

Promis und Royals

Promis und Royals