Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Sarafina und Peter planen Mega-Überraschung – „Top Secret“

„Die Wollnys“: Sarafina und Peter planen Mega-Überraschung – „Top Secret“

SArafina und Peter_RTL2.jpg
Sarafina und Peter Wollny sind zum ersten Mal Eltern geworden. Foto: RTL2

Im Hause Wollny gibt es Nachwuchs. Sarafina und Peter Wollny sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nachdem die beiden lange Zeit auf eigene Kinder warten mussten, wurde die Geburt der Zwillinge Emory und Casey zum absoluten Schock-Moment.

Die Wollny-Jungs mussten mit einem Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Es folgten zahlreiche Tage des Abwartens. In der neuen Folge von „Die Wollnys” ( Montag um 20.15 Uhr auf RTL2) bekommen Sarafina und Peter dann endlich die erlösende Nachricht.

„Die Wollnys” Sarafina und Peter dürfen Zwillinge nach Hause holen

Auf diesen Moment mussten nicht nur Sarafina und Peter lange warten, auch der Rest des Wollny-Clans fieberte sieben lange Woche mit. Dann ist plötzlich klar: Die Zwillinge dürfen endlich nach Hause.

—————————————-

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” dabei
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • Vor Kurzem kündigte Jeremy Pascal aber an mit einer neuen Geschäftsidee zurück zu kommen
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TVNOW

—————————————-

Als die frisch gebackenen Eltern davon erfahren, steht für sie fest: Sie wollen ihre Liebsten überraschen. Sarafina sagt glücklich: Das ist „die beste Überraschung, die wir jemals hatten“.

Sarafina und Peter Wollny wollen „Die Wollnys” mit ihren Zwillingen überraschen

Zunächst soll Familienhund Feivel die Neuankömmlinge beschnuppern dürfen. Also tragen Peter und Sarafina die Kinder klammheimlich in ihre Wohnung im ersten Stock.

Nach der ersten Begrüßung geht es für die beiden dann gemeinsam in die Wohnung von Familienoberhaupt Silvia.

+++„Die Wollnys“: Tränen-Chaos bei Mama Silvia – „Könnte jetzt so heulen“+++

„Die Wollnys”: Familie ist überglücklich über die Ankunft der Zwillinge

Als Sarafina und Peter mit den Zwillingen auf dem Arm durch die Tür kommen, ist die Freude riesig. Damit hatte wirklich niemand gerechnet.

—————————————-

Mehr zu „Die Wollnys

„Die Wollnys”: Sarafina Wollny auf 180 – „Ich versteh’s nicht”

„Die Wollnys”: Sylvana Wollny klärt auf – DARUM trägt sie ihren Verlobungsring nicht

Die Wollnys: Estefania bekommt pikante Frage – „Nein, nein, nein!“

—————————————-

Die Erleichterung, dass es den beiden gut geht, ist allen anzumerken. Sylvana spricht aus, was sicherlich alle denken: „Ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass die zwei jetzt endlich zu Hause angekommen sind“.

Warum Sylvana erst kürzlich in Sorge um ihre eigene Tochter war, erfährst du hier.