Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“ lassen die Bombe platzen – ausgerechnet SIE wird Mutter!

„Die Wollnys“ lassen die Bombe platzen – ausgerechnet SIE wird Mutter!

Wollnys Zuwachs.jpg
Die Wollnys erwarten weiteren Familienzuwachs! (Archivbild) Foto: IMAGO / Future Image

Baby-Hammer! Bei den Wollnys gibt es schon wieder einen Grund zum Feiern.

Nachdem sich vor Kurzem erst Tochter Sylvana mit ihrem langjährigen Freund Florian Köster verlobt hat, lässt Wollny-Oberhaupt Silvia jetzt die nächste Bombe platzen. Eine ihrer Töchter ist schwanger.

„Die Wollnys“: Update von 19:45 Uhr: SIE erwartet ihr erstes Kind

Wie Silvia Wollny in einer Instagram-Story jetzt bekannt gegeben hat, ist es ihre Tochter Lavinia, die zurzeit ein Baby erwartet.

Laut RTLZwei-Homepage ist sie der „Boss“ der Wollny-Schwestern und hat 2017 eine Ausbild zur Altenpflegerin absolviert. Nun scheint sie ihr erstes Kind zu erwarten.

„Die Wollnys“erwarten Familienzuwachs

Auf Instagram teilt sie ihren Followern mit, dass sie nach der Geburt der Zwillinge Emory und Casey „schon wieder Oma wird“, wie sie selbst zu dem Ultraschallbild ihres Enkelkindes voller Vorfreude schreibt.

—————————————-

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist ein von RTL 2 ausgestrahltes Doku-Format
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” im TV zu sehen
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • Mit einer neuen Geschäftsidee plant Jeremy Pascal jetzt sein Comeback in die Öffentlichkeit
  • Vor Kurzem gaben Sarafina und ihr langjähriger Freund Florian Köster ihre Verlobung bekannt
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TV NOW

—————————————-

Dabei verrät sie auch gleich, dass sie und der Rest der Familie schon bald den neuen Wolly-Zuwachs willkommen heißen können. Denn die Mutter des nächsten Wollny-Sprößlings sei bereits im fünften Schwangerschaftsmonat.

„Die Wollnys“: Wer Mama wird, ist noch unbekannt

Doch wer die Mutter ist, verschweigt Silvia Wollny ihren Fans ebenso wie das Geschlecht des ungeborenen Kindes.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das hält die Follower nicht davon ab, fleißig zu spekulieren. „Wer wird denn Mama?!“, ist die am meisten gestellte Frage unter dem Beitrag. Viele Fans tippen auf eine der Wollny-Töchter, etwa Sylvana oder Calantha, die sich aus dem Medienrummel um ihre Familie größtenteils zurückgezogen hat.

„Die Wollnys“: Fans spekulieren eifrig

Doch einige haben einen ganz anderen Verdacht. „Vielleicht wird der Sohn ja auch Papa“, vermuten einige und meinen damit entweder Jeremy Pascal, Patrick oder Sascha Wollny, die auch keinen Teil mehr am Medientrubel um ihre Familie haben.

—————————————-

Mehr zu „Die Wollnys”:

„Die Wollnys”: Sarafina Wollny auf 180 – „Ich versteh’s nicht”

Die Wollnys: Sarah-Jane über Urlaub in der Türkei – „Habe immer Angst“

„Die Wollnys”: Not-OP bei Silvia Wollnys Schwiegersohn – Das ist der aktuelle Stand

—————————————-

Den Rest der Wollnys kann man zurzeit jedoch in neuen Folgen jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTL 2 sehen. (kk)

„Die Wollnys“: Gänsehaut! DAMIT berührt Estefania Wollny alle

Estefania Wollny rührte mit DIESER Aktion ihre Familienmitglieder zu Tränen. Was passiert ist, liest du hier>>>

Und auch Sängerin Sarah Engels wird bald Mutter. Eine Sache macht sie aktuell aber fassungslos. Was das ist, erfährst du hier >>>