Die Wollnys: Sarah-Jane über Urlaub in der Türkei – „Habe immer Angst“

Sarah-Jane Wollny machte mit ihrem Freund Urlaub in der Türkei.
Sarah-Jane Wollny machte mit ihrem Freund Urlaub in der Türkei.
Foto: RTLZWEI / Per Florian Appelgren

Wer viel arbeitet muss auch mal die Seele baumeln lassen. Auch die Wollnys nutzen den Sommer für einen ausgedehnten Entspannungsurlaub. Sarah-Jane und ihr Freund Tinush gönnen sich einen romantischen Pärchenurlaub in der Türkei.

Sonne, Strand und Shopping: Das darf bei einem Ausflug des „Die Wollnys “-Stars natürlich nicht fehlen. Doch während sie gerade mit ihrem Partner den Markt unsicher macht, wird Sarah-Jane plötzlich ganz anders.

Die Wollnys: Sarah-Jane macht Urlaub mit ihrem Freund in der Türkei

Im Fernsehen sind die Wollnys stets als große Truppe unterwegs, doch abseits der RTL2-Kameras leben die Kinder von Silvia Wollny ihr ganz eigenes Leben. Sarah-Jane zum Beispiel genießt gerade etwas Zeit zu zweit mit ihrem Freund Tinush Nasri.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TVNOW

----------------------------------------

Und was darf bei einem Urlaub in der Türkei natürlich nicht fehlen? Richtig, ein Bummel über den Markt.

Die Wollnys: Sarah-Jane hat Angst, auf dem Markt beklaut zu werden

Doch der ist offenbar ziemlich überfüllt, wie die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story berichtet: „Eigentlich wollten wir euch mitnehmen, aber da war es so voll. Ich habe immer Angst, wenn ich mein Handy raushole und es dann in meine Po-Tasche tu', dass es dann auf solchen Märkten wegkommt.“

Und ihr Smartphone jedes Mal wieder in die große Handtasche zu stecken, sei ebenfalls keine Lösung für Sarah-Jane. Dort würde sie ihr Handy nur immer wieder aus den Augen verlieren und panisch danach suchen. Denn: „Jede Frau kennt's. Handtaschen sind einfach der Horror“, scherzt der TV-Star. Recht hat sie. Diesen Moment kennen wir wohl alle nur zu gut.

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Peter Wollny frustriert – „Das kannst du mir nicht erzählen“

Die Wollnys: Sarafina teilt allererstes Familienbild – Fans kennen kein Halten mehr

Die Wollnys: Loredana Wollny teilt Foto – da stockt sogar IHM der Atem

----------------------------------------

Zuletzt machte auch Wollnys Spross Loredana auf sich aufmerksam. Ging sie mit DIESEM Foto zu weit?

Promis und Royals

Promis und Royals