„Die Wollnys”: Not-OP bei Silvia Wollnys Schwiegersohn - Das ist der aktuelle Stand

Silvia Wollny steht 2016 in Oberhausen bei der Schlager-Party „Oberhausen Olé” auf der Bühne.
Silvia Wollny steht 2016 in Oberhausen bei der Schlager-Party „Oberhausen Olé” auf der Bühne.
Foto: IMAGO / biky

Es sind schockierende Nachrichten, die die Fans von Familie Wollny am Freitag erreichen. Die TV-Familie musste um eines ihrer Mitglieder bangen, wie Sylvana Wollny auf ihrem Instagram-Kanal schildert.

Auf Social-Media erzählte die Zweifach-Mama aus dem Wollny-Clan jetzt von den schwierigen Stunden.

„Die Wollnys”: Florian Köster muss für Not-OP ins Krankenhaus

Sorgenkind der Familie war nicht etwa der jüngste Nachwuchs, sondern Sylvanas Mann Florian Köster.

-------------------

Das sind „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TV Now
  • Silvia Wollny ist derzeit auch in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen

-------------------

„Ich habe Celina gerade zur Schule gebracht und werde jetzt gleich zum Flo fahren. Ich habe euch ja erzählt, dass es dem Flo die letzten Tage nicht so gut ging und wir dachten, dass er Magen Darm hatte und gestern musste er jetzt Not operiert werden”, erzählt Sylvana.

„Die Wollnys”: Sylvana Wollny schockt Fans mit Nachricht zu Florian

Mit dieser Nachricht hätte wohl keine gerechnet, aber Florian musste zur Operation ins Krankenhaus.

Einen Tag nach seiner dramatischen OP kann Sylvana jetzt aber schon Entwarnung geben und sagt: „Ihm geht's jetzt wieder gut.”

--------------

Mehr zu „Die Wollnys”:

Die Wollnys: Mega-Ankündigung! RTL2 gibt DAS bekannt

„Die Wollnys“: Silvia Wollny packt aus – „Dann werden viele Sachen aufgedeckt“

„Die Wollnys“: RTL2 lässt die Bombe platzen! Jetzt darf es jeder wissen

---------------

Was der Grund für den plötzlichen Krankenhausaufenthalt war, will die 29-Jährige allerdings nicht verraten.

„Die Wollnys”: Florian Köster nach Not-OP weiterhin im Krankenhaus

Stattdessen soll Florian selbst von dem Zwischenfall erzählen, sobald er wieder zu Hause bei seinen Liebsten ist.

Bis dahin kann Sylvana ihre Fans aber erstmal beruhigen und sagt: „Macht euch da keine Sorgen”.

An welche Wollny-Tradition ihr Schwager Peter sich nur schwer gewöhnen konnte, erfährst du hier. (sj)

Promis und Royals

Promis und Royals