„Die Wollnys“: Silvia Wollny packt aus – „Dann werden viele Sachen aufgedeckt“

Silvia Wollny macht es spannend.
Silvia Wollny macht es spannend.
Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Bald ist es wieder so weit. Endlich bekommen wir Neues von Silvia Wollny bei RTL2 zu sehen. Nein, es handelt sich dabei leider nicht um neue Folgen von „Die Wollnys“.

Warum Wollnys-Fans dennoch unbedingt einschalten sollten, verrät Mutter Silvia jetzt höchstpersönlich.

Die Wollnys: Bald geht's los – Silvia Wollny tritt bei „Kampf der Realitystars“ an

Die Rede ist natürlich von der neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“. Dieses Jahr hat sich auch „Die Wollnys“-Star Silvia nach Thailand gewagt, um dort gegen diverse TV-Bekanntheiten anzutreten.

Dort wird die 56-Jährige auf TV-Legenden wie Narumol David, Gina-Lisa Lohfink oder Claudia Obert treffen. Was sie mit Silvia Wollny gemeinsam haben? Kultige Sprüche à la „Hömma, hast du im Toaster geschlafen oder wat?!“

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTLZWEI ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2

----------------------------------------

Die Wollnys: Silvia macht mysteriöse Andeutung – „Dann kann man die Dinge auch erzählen

Doch in den neuen Folgen der RTL2-Show soll es nicht nur lustige Sprüche geben. Im Kampf um den Titel „Realitystar 2021“ kann es auch ziemlich hitzig werden, wie Silvia Wollny bei Instagram andeutet.

Zu einem Foto von sich auf Thailand, wo die Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ stattgefunden haben, verrät Silvia: „Ich freue mich drauf, dann werden viele Sachen aufgedeckt und dann kann man die Dinge auch erzählen.“ Oho, was sie damit wohl meinen könnte?

Nach der Sendung hat es vor allem zwischen Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidat Chris Broy geknallt. Zu wem wohl Silvia Wollny halten wird?

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

„Die Wollnys“: Silvia Wollny macht Harald eine Ansage – die Nacht verbringt ihr Partner deshalb auf der Couch

„Die Wollnys“ plötzlich schlank: Sarafina Wollny verrät Abnehmgeheimnis von Estefania, Sarah-Jane und Co.

„Die Wollnys“: Als Mama Silvia verrät, wo sie gerade ist, geraten die Fans ins Schwärmen

----------------------------------------

Das erfahren wir frühestens ab dem 14. Juli, denn dann startet „Kampf der Realitystars“ um 20.15 Uhr bei RTL2.

Doch Obacht! Fans des sogenannten Trash-TVs stehen an diesem Tag vor einem dicken Problem. Welche Show ebenfalls am 14. Juli zur Primetime startet, erfährst du hier.

Aber nicht nur bei Silvia Wollny wird es spannend. Auch ihre Kinder schlagen neue Wege ein. Welche Bombe nun Tochter Sylvana im Netz platzen ließ, liest du hier.

„Die Alm“ (ProSieben): Notfall! Sanitäter muss eingreifen – dann fließen Tränen

Aktuell läuft die dritte Staffel der Realityshow „Die Alm“ bei ProSieben. Welcher Promi die Sendung nach einem Einsatz des Sanitäters plötzlich verlassen musste, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals