Die Wollnys: Peter Wollny frustriert – „Das kannst du mir nicht erzählen“

Peter Wollny will DAS unbedingt wissen.
Peter Wollny will DAS unbedingt wissen.
Foto: RTLZWEI / Per Florian Appelgren

Es geht wieder los: Am Montag starten bei RTL2 die neuen Folgen von „Die Wollnys“. Ein großes Thema wird die Schwangerschaft von Sarafina Wollny.

Ihr Ehemann Peter Wollny gerät bei „Die Wollnys“ mit Familienoberhaupt Silvia Wollny einander, weil sie das Geschlecht ihrer zukünftigen Enkelkinder nicht wissen will.

Die Wollnys: Peter Wollny will nicht Warten! Streit mit Silvia und Sarafina

Sarafina und Peter Wollny sind inzwischen glückliche Eltern von Zwillingen. RTL2 hat das Paar für die Realtiy-Doku „Die Wollnys“ dabei begleitet. Ein Thema sorgt bei den Wollnys am Familientisch für Diskussionen.

„Ich bin ein bisschen frustriert“, beginnt Peter, „Wieso?“, fragt Silvia. Dann holt er aus: „Silvia: Wie oft in der Schwangerschaft wurde dir erzählt, was für ein Geschlecht deine Kinder werden?“ Silvia: „Nicht einmal.“

-------------------

Das sind „Die Wollnys“:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TV Now
  • Silvia Wollny ist derzeit auch in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen

-------------------

Peter will es nicht glauben: „Das kannst du mir doch nicht erzählen.“ Silvia bleibt dabei: „Das erzähle ich dir, dass ich mir nie habe sagen lassen, was es wird.“ Der werdende Vater würde gerne wissen, welches Geschlecht seine Kinder haben. Doch bei den Wollnys wartet man offenbar lieber bis zur Geburt.

Im Interview erklärt Silvia Wollny: „Ich halte mich geschlossen diesbezüglich. Meine Meinung kennen die. Ich will davon nichts wissen, ich will mitfiebern“. Der Reality-Star hofft, „dass die Sarafina diesbezüglich den Sturkopf hat von mir.“

Sarafinas Schwester Sylvana hält zu Peter: „Die lässt sich vom Peter belabern. Hundertprozentig. Ich unterstütze den Peter da.“

„Die Überraschung bei der Geburt ist doch viel schöner, wenn es dann rauskommt und dann in diesem Augenblick“, diskutiert Silvia Wollny am Familientisch.

Die Wollnys: Sarafina bleibt stur, Peter angefressen

Ihre Tochter ist da offenbar der selben Meinung. Sarafina meint: „Meine Entscheidung hat nichts damit zu tun, dass Mama sich das nie sagen lassen hat. Das ist meine Einstellung.“

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

----------------------------------------

Peter Wollny ist immer noch angefressen: „Du kannst mir nicht erzählen, dass deine Mutter nie wusste, was sie kriegt.“ Ob Peter Wollny seine Frau doch noch überreden konnte, wird sich zeigen. Den Fans verrieten die Wollnys das Geschlecht jedenfalls erst nach der Geburt.

Womit Jeremy Pascal Wollny jetzt auf sich aufmerksam macht, erfährst du hier! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals