Die Wollnys: Silvia Wollny mit riesiger Überraschung – jetzt ist es endlich raus

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Die Wollnys“ haben tolle Nachrichten für ihre Fans!

Am Sonntag hat Silvia Wollny endlich die Bombe platzen lassen und allen verraten, welches Geschlecht die Zwillinge von Sarafina und Mann Peter haben.

Die Wollnys: Nachwuchs bei Sarafina!

Die letzten Wochen waren wirklich hart für Sarafina Wollny. Die 26-Jährige musste wegen dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus. Ihre Zwillinge wurden dort per Notkaiserschnitt bereits in der 30. Woche geboren.

Fast zwei Wochen lang war das Geschlecht der beiden Kinder ein gut gehütetes Geheimnis. Am Sonntag ließen Silvia Wollny und ihre Partner Harald Elsenblatt die Bombe - oder besser gesagt - den Luftballon platzen.

-------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen laufen mittwochs bei RTL2
  • Endlich wieder zurück ist auch Sarafina Wollny

-------------------------

Ein paar Tage ließen die Wollnys ihre Fans noch im Dunkeln, jetzt ist es endlich raus! Aus dem Ballon flatterten blaue Schnippsel. „Wir haben zwei Jungen, juhu“, feiert Silvia Wollny.

„Die 2 sind unser ganzer Stolz. Wir sind überglücklich“, schrieben die Wollnys zu dem Instagram-Video.

----------------------------------------

Mehr News zu den Wollnys:

----------------------------------------

Das Ganze organisierte Kevin Haupt, ein Freund der jungen Eltern. Er wird der Pate der zwei Jungen. „Unbeschreiblich das Gefühl Patenonkel von meinen Prinzen zu werden“, schrieb er auf Instagram.

Vater Peter Wollny erklärte in seiner Instagram-Story: „Es wird von Tag zu Tag immer schöner!“ Scheint so, als würde es den beiden Jungen trotz Not-Kaiserschnitt gut gehen.

Nach der Geburt folgte für Sarafina ein Schock. Hier mehr dazu!

Bei den Wollnys hatte es zuletzt auch richtig Zoff gegeben. So hatte Lavinia heftig gegen ihren Vater und Bruder gewettert. (fs)