Sarah Engels fassungslos: „Weiß nicht mehr wohin“

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem zweiten Platz bei DSDS ist Sarah Engels eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen.

Beschreibung anzeigen

Vor sechs Jahren war sie zum ersten Mal schwanger, damals mit Sohn Alessio. Doch erst bei Baby Nummer zwei hat Sarah Engels zmit Schwangerschafs-Problemen zu kämpfen. Ihre Tochter bereitet der werdenen Zweifach-Mama Probleme, die sie bislang nicht kannte.

Bislang war es nur Müdigkeit und Antriebslosigkeit, die die Sängerin plagten. Doch nun kam eine weitere Sache hinzu, mit der die schwangere Sarah Engels nicht gerechnet hatte. Was mag das wohl sein?

Sarah Engels kann nicht glauben, was sie sieht

Erst vor wenigen Tagen schüttete die 29-Jährige ihren Fans ihr Herz aus. Ihre Finger sind derzeit so geschwollen, dass sie ihren Ehering ablegen musste. Kein schönes Gefühl für Sarah, die doch erst vor wenigen Monaten mit ihrem Mann Julian vor den Traualtar getreten war. Auf Instagram fand sie dazu ein paar emotionale Worte.

---------------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarahs Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem ehemaligen Bonner SC-Spieler Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter

----------------------------------------

In ihrer aktuellen Instagram-Story scheint die Traurigkeit darüber aber wieder verflogen zu sein, denn Sarah Engels ist abgelenkt – von ihrem Babybauch. Fassungslos steht sie vor dem Spiegel und erzählt: „Leute ich sag‘s euch, ich weiß langsam nicht mehr wohin mit diesem Bauch. Ich sehe kaum meine Schuhe noch. Das wird einfach alles…. Wahnsinn. Guckt euch das mal an!“

In der Tat ist ihr Bäuchlein deutlich zu sehen. Allzu lange dürfte die Geburt aber auch nicht mehr entfernt sein. Unsicher fragt Sarah ihre Follower noch: „Also ich weiß nicht, finde nur ich den so riesig oder ist der wirklich einfach riesig geworden? Wahnsinn!“

----------------------------------------

Mehr News zu Sarah Engels:

Sarah Engels in großer Sorge – „Das wird noch schlimmer“

Sarah Engels völlig verzweifelt: „Weiß nicht, was ich jetzt machen soll“

Sarah Engels teilt Video: Fans fühlen mit ihr – „Teufelskreis“

----------------------------------------

Ihre Fans finden ihre Babykugel gar nicht so groß wie Sarah selbst. In ihrer Umfrage sagen immerhin 59 Prozent, dass ihr Bauch ganz normal ausschaut. 41 Prozent finden ihn dagegen riesig.

Während sich Sarah Engels Gedanken über ihr Bäuchlein macht, versüßt sich ihr Ex-Mann Pietro Lombardi die Abende im Kino. Was er dort Übles erlebt hat, liest du hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals