Pietro Lombardi ist im Kino – dann folgt der Schock „Was war das denn?“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Das ging mal mächtig schief! Auch für Pietro Lombardi geht das Leben nach den Corona-Lockerungen wieder in einigermaßen normalen Zügen weiter. Der Sänger gönnte sich am Montag einen Besuch im Kino.

Doch was er da erlebte, kam für Pietro Lombardi ziemlich unverhofft.

Pietro Lombardi hat Schock nach Kino-Besuch

Der 29-Jährige war mit ein paar Kumpels im Film „Halloween Kills“ – ein Blockbuster, von dem er sich viel versprach.

---------------------

Darum geht es bei „Halloween Kills“:

Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), Tochter Kare (Judy Greer) und Enkeltochter Allyson (Andi Matichak) gelang es offenbar, den maskierten Killer Michael Nyers (Nick Castle) zu besiegen. Dachte man zumindest. Doch der Mörder befreite sich aus den brennenden Flammen und kehrt nach Haddonfield zurück. Dort hat er einen blutigen Plan.

----------------------

Klingt nach Horror. Eigentlich. Doch Pietro Lombardi ist enttäuscht. In seiner Instagram-Story erzählt er fast schon geschockt: „Wir waren gerade im Kino. Wir haben ‚Halloween‘ geschaut – ich schwöre, jede Sponge-Bob-Halloween-Version ist gruseliger. Was war das denn, ey?! Das war… egal.“

----------------------------------------

Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Seitdem hatte er erst eine offizielle neue Freundin

----------------------------------------

Pietro Lombardi: Trotz Kino-Desaster – DAS rät er seinen Fans

Damit sich seine Fans selbst ein Bild des offenbar Nicht-Grauens machen können, rät Pietro: „Schaut es euch doch einfach mal an.“

Mehr begeistert scheint der Ex-DSDS-Juror aber von der Vorstellung zu sein, mit seinem Kumpel Dieter Bohlen wieder gemeinsame Sache beim Sender RTL zu machen. Planen die beiden etwa eine neue Show zusammen? RTL hat sich dazu jetzt selbst geäußert. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier >>>

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi gesteht: Er wünscht sich DAS – „Einfach das schönste Geschenk“

Pietro Lombardi: Unangenehmer Moment im Auto – „Mich haben Leute beobachtet“

Pietro Lombardi: Als ihm DAS passiert, kann er sich nur bei seinen Fans entschuldigen – „Auch mal nachdenken“

----------------------------------------

Eine ausführliche Filmkritik zu „Halloween Kills“ kannst du hier von unserer Redaktion lesen >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals