Sarah Engels in großer Sorge – „Das wird noch schlimmer“

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: Der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem zweiten Platz bei DSDS ist Sarah Engels eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen.

Beschreibung anzeigen

Die Geburt von Sarah Engels zweitem Kind rückt immer näher, die Schwangerschaftsbeschwerden werden immer mehr. Gerade erst klagte die Sängerin auf Social Media über ihre geschwollenen Finger. Eine Tatsache, die wohl einige werdende Mütter kennen.

Jetzt hat Sarah Engels etwas getan, das ihr richtig schwerfiel. Und sie hat Angst, dass da noch mehr auf sie zukommt. Von was genau spricht die Ex von Pietro Lombardi nur?

Sarah Engels macht sich große Sorgen

Die zweite Schwangerschaft macht der 29-Jährigen offenbar weitaus mehr zu schaffen als ihre erste mit Alessio – dem Sohn aus erster Ehe mit Pietro. „Gestern und heute war ich irgendwie total schlapp und müde“, berichtet Sarah Engels in ihrer Instagram-Story. „Ich habe zu nichts so wirklich Lust.“

Und dann verrät sie es.

---------------------------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarahs Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem ehemaligen Bonner SC-Spieler Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter

----------------------------------------

Schwangere Sarah Engels: „Das wird noch schlimmer“

„Vor allem, schaut mal: Meine Ringe sind ab. Ich bin richtig traurig, aber meine Finger sind so krass geschwollen, dass ich glaube, das wird noch schlimmer und nicht, dass die mir sie nachher schneiden müssen.“ Also doch. Sarah musste ihre Eheringe ablegen. Erst vor Kurzem betonte sie noch, das nicht tun zu wollen. Nun gab es wohl keinen anderen Ausweg mehr für die einstige „The Masked Singer“-Gewinnerin. Sarah: „Richtig schade, aber ich glaube, es war besser, ich hätte die sonst echt nicht mehr abbekommen. Es war ne richtige Prozedur, sage ich euch.“

Schließlich kann sich Sarah Engels doch noch zu etwas aufraffen – so schlapp sie auch sein mag – und düst zum Friseur. Es wird wohl der letzte Friseurbesuch vor der Geburt sein. Bevor die Kleine kommt, wolle sie sich noch schnell Farbe auffrischen lassen, denn „wer weiß, wann ich es danach schaffe.“

----------------------------------------

Mehr News zu Sarah Engels:

Sarah Engels verzweifelt: „Weiß nicht, was ich jetzt machen soll“

Sarah Engels sitzt im Jogginganzug auf der Couch – als ihr Mann Julian DAS sagt, ist sie baff

Sarah Engels teilt Video: Fans fühlen mit ihr – „Teufelskreis“

----------------------------------------

Während Sarah Engels gerade vollends mit den Vorbereitungen für die Geburt beschäftigt ist, spekulieren Fans über ein RTL-Comeback von Pietro Lombardi und Dieter Bohlen. Sogar der Sender selbst meldet sich dazu jetzt zu Wort. Hier mehr >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals