Pietro Lombardi schreibt Dieter Bohlen DAS – Sender RTL reagiert prompt

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wieder zusammen im TV? Für viele Fans wäre das ein absoluter Wunschtraum.

Immer noch trauern einige Zuschauer dem wohl legendärsten Juroren-Team bei DSDS hinterher: Pietro Lombardi und sein Best Buddy Dieter Bohlen. Letzterer hat sich vorerst komplett von RTL zurückgezogen. Jenem Sender, der ihn mit diversen Castingshows zu dem TV-Gesicht machte, das er heute ist.

Doch jetzt wird Pietro Lombardi plötzlich geheimnisvoll. Könnte es sein, dass er zusammen mit Dieter Bohlen ein Show-Comeback plant?

Pietro Lombardi: Als er DAS mitkriegt, meldet er sich sofort bei Dieter Bohlen

Nicht ganz ausgeschlossen, bedenke man die kryptischen Worte des Poptitans vor einigen Wochen. „Wir schauen mal. Vielleicht gibt es irgendwie etwas Neues, was wir gemeinsam machen“, deutete Dieter Bohlen noch Anfang des Herbstes an. Darüber hinaus hat er noch einen Vertrag mit dem Sender, der über 2021 hinausgeht.

----------------------------------------

Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Seither hatte er erst eine offizielle neue Freundin

----------------------------------------

Und wer weiß, vielleicht holt er dafür sogar Pietro mit ins Boot. Der erhielt gerade erst eine Nachricht eines Fans, die er auf Instagram veröffentlichte. Dort stand: „Eine Show mit Dieter und Pie wäre cool im TV.“

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi und Dieter Bohlen:

Pietro Lombardi: Ausgerechnet Ex-Frau Sarah Engels spielt Verkupplerin – „Hier ist sie doch“

Pietro Lombardi: Süße Nachricht von der Ex – „Hat mir Sarah gerade gesendet”

Dieter Bohlen tanzt vor der Kamera – Fans haben nur Augen für DIESES Detail: „Kannst du wegschmeißen“

----------------------------------------

Sofort wandte sich der Sänger öffentlich an Dieter Bohlen. Schrieb ihm: „Dieter Bohlen, die Leute wollen uns zurück, glaube ich.“ Und wie reagierte der ehemalige DSDS- und Supertalent-Chefjuror darauf? Der teilte diese Nachricht ebenfalls bei Instagram.

Komplettes Leugnen sieht anders aus….

-----------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

------------------

Auf Nachfrage dieser Redaktion bei RTL, ob denn eine gemeinsame Show mit Pietro Lombardi und Dieter Bohlen geplant sei, sagt ein Sprecher von RTL: „Ich kann dazu sagen, dass es solche Pläne nicht gibt”.

Pietro Lombardi: Frage von Fan lässt ihn nicht mehr los

Pietro Lombardi hatte gerade übrigens erst eine skurrile Situation auf der Straße erlebt. Darüber kommt er auch jetzt noch nicht hinweg. was da los war, liest du hier >>>

Autsch! Für die Macher von „Das Supertalent“ gab es eine heftige Klatsche. Was jetzt herausgekommen ist, dürfte RTL so gar nicht gefallen.

„Sommerhaus der Stars“: Wegen Mikes Attacken – RTL greift durch

Bei RTLs „Sommerhaus der Stars“ geht es hoch her. Wie greift der Sender jetzt bei Mikes Attacken durch? >>>Hier mehr erfahren.

„Tatort“: ARD wendet irren Trick an – DAS hast du so noch nie gesehen

ARD-Zuschauer werden von den ersten Minuten im „Tatort“ überrascht sein.

Promis und Royals

Promis und Royals