Pietro Lombardi wird auf Straße angesprochen – „Noch nie in elf Jahren habe ich diese Frage gestellt bekommen“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Ein Star wie Pietro Lombardi ist es gewohnt, nicht unerkannt nach draußen gehen zu können. Immerhin ist er seit seinem Gewinn bei DSDS – und vor allem seit seiner Liebesbeziehung zu Ex-Kollegin Sarah Engels – deutschlandweit bekannt.

Der Sänger hat folglich schon einige Dinge erlebt. Doch über eine Sache kommt Pietro Lombardi einfach nicht hinweg. Es hat etwas mit einem Erlebnis zu tun, das er gerade erst auf der Straße hatte.

Pietro Lombardi wird auf der Straße angesprochen – dann wird ihm eine ungewöhnliche Frage gestellt

Pietro veranstaltet bei Instagram des Öfteren ein Q&A, ein so genanntes Frage-und-Antwort-Spiel. Dabei haben seine insgesamt 2 Millionen Follower die Chance, ihm persönlich Fragen zu schicken, die er dann auf seinem Social-Media-Kanal fleißig beantwortet. Doch eine Frage, die er nun mitten auf der Straße gestellt bekam, gab es beim Q&A noch nie!

+++ „Unter Uns“: Schock-Nachricht! Vermisster Freund von Ex-Darstellerin tot aufgefunden +++

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

----------------------------------------

Pietro Lombardi kann es nicht glauben: „Geht mir nicht mehr aus dem Kopf“

In seiner Instagram-Story verrät Pietro Lombardi, worum es genau geht:

„Ich wurde heute auf der Straße angesprochen. Meistens wollen die Leute ein Foto“, erzählt der 29-Jährige. Und dann: „Heute habe ich die Frage gestellt bekommen, ob ich aufgespritzte Lippen habe.“

+++ „Tagesthemen“: Das gab’s noch nie! Ingo Zamperoni sorgt für überraschenden TV-Moment – er erinnert an Hollywood +++

Eine Frage, die meistens eher den Promidamen gebührt und für Pietro unglaublich ist: „Noch nie in elf Jahren Karriere habe ich diese Frage gestellt bekommen. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf“, erzählt der Sänger anschließend.

----------------------------------------

Mehr über Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Ausgerechnet Ex-Frau Sarah Engels spielt Verkupplerin – „Hier ist sie doch“

Pietro Lombardi: Als er DAS sieht, tritt er auf die Bremse – „Musste kurz anhalten“

----------------------------------------

Ganz am Ende seiner Erzählung können seine Fans nicht nur ein entgeistertes Gesicht sehen, sondern auch noch ein leises „Ne“ hören. Soll wohl heißen: Bei Pietro Lombardi ist im Mundbereich alles echt!

Weitaus besser fühlt sich gerade offenbar seine Ex Sarah Engels. Die ist auf Kreta und hat dort ein Foto gemacht, das die Fans zum Ausrasten bringt. Hier erfährst du, was für eins das ist >>>

Promis und Royals

Promis und Royals