Die Wollnys: Estefania bekommt pikante Frage – „Nein, nein, nein!“

Estefania Wollny ist mit ihrer XXL-Familie regelmäßig in der RTL2-Show „Die Wollnys” zu sehen.
Estefania Wollny ist mit ihrer XXL-Familie regelmäßig in der RTL2-Show „Die Wollnys” zu sehen.
Foto: IMAGO / Noah Wedel

Großfamilie Wollny steht mit Mama Silvia als Familenoberhaupt schon seit Jahren in der Öffentlichkeit. Für RTL2 lässt sich die XXL-Familie regelmäßig in ihrem Alltag begleiten. Während der letzten Jahre ist nicht nur neuer Nachwuchs dazu gekommen, auch die einzelnen Familienmitglieder haben sich stark verändert.

Einen ganz besonderen Wandel machten vor allem die Töchter Estefania und Loredana mit. Beide Mädchen sind auch auf Instagram sehr beliebt und im regen Austausch mit ihren Fans. Bei einer Fragerunde sollte Estefania jetzt allerdings eine Frage beantworten, zu der der Wollny-Spross anscheinend eine ganz klare Meinung hat.

Die Wollnys: RTL2-Star Estefania Wollny verrät Details zu ihrem Liebesleben

Während die Fans sehnsüchtig auf neue Folgen von „Die Wollnys“ warten, stellt sich Estefania den neugierigen Fragen der Zuschauer bei Instagram. Dort dürfen sie dem TV-Star ganz private Fragen stellen.

Estefania verrät dabei zum Beispiel, dass sie schon einmal beim Autofahren geblitzt wurde und dass sie als Kind unbedingt Prinzessin werden wollte. Wie süß! Doch auch über ihr Liebesleben verliert die 19-Jährige ein paar Worte.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” dabei
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • Vor Kurzem kündigte Jeremy Pascal aber an mit einer neuen Geschäftsidee zurück zu kommen
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TVNOW

----------------------------------------

Die Wollnys: Fan möchte Estefania kennenlernen – ihre Reaktion ist eindeutig

So möchte ein Fan wissen, ob Estefania Wollny schon einmal eine feste Beziehung hatte. Sie antwortet mit einem eindeutigen „Ja“. Ähnlich deutlich fällt auch ihre Reaktion aus, als ein Follower sie fragt: „Kann man dich auch kennenlernen?“ Hui! Eine ganz schön persönliche Frage, die Estefania mal eben mit ihren 351.000 Followern teilt.

Die Tochter von Silvia Wollny antwortet daraufhin mit einem Gif, in dem nach und nach die Worte „Nein! Nein! Nein!“ erscheinen. Das ist mal eine eindeutige Aussage. Für die Männerwelt hat Estefania offenbar so gar keinen Kopf.

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Silvia Wollny gibt Spartipps – „Das Beste, was du machen kannst“

Die Wollnys: Loredana teilt freizügiges Foto! Fans deutlich – „Übertreib es nicht“

Die Wollnys: Not-OP bei Silvia Wollnys Schwiegersohn – das ist der aktuelle Stand

----------------------------------------

Viel lieber kümmert sich Estefania um ihre große Leidenschaft, die Musik. Die werde wohl immer ein Teil von ihr sein, erklärt sie in ihrer Instagram-Story. Von ihren Fans möchte die Sängerin deshalb wissen, ob sie sich auch ein ganzes Album von Estefania wünschen würden. Das Ergebnis ihrer Umfrage spricht Bände. 91 Prozent stimmen für: „OMG JA!“ Na dann, ab ins Tonstudio!

Warum Sarah-Jane in ihrem Pärchen-Urlaub unter ständiger Angst lebt, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals