Veröffentlicht inPromi-TV

„Adam sucht Eva“: Skurriler Start in Nackt-Show – RTL2-Single hat Mitleid mit Mr. Germany

„Adam sucht Eva“: Skurriler Start in Nackt-Show – RTL2-Single hat Mitleid mit Mr. Germany

ase
Jasmin ist eine der Kandidatinnen, die bei „Adam sucht Eva” auf RTL2 die große Liebe finden wollen. Foto: RTL2

Es wird wieder nackig bei RTL2. Am Montag startet „Adam sucht Eva” 2021 und beginnt für manchen Kandidaten gleich mal mit einer Enttäuschung.

Ex-„Germanys next Topmodel”-Kandidatin Giselle Oppermann ist nicht gerade begeistert, als Promi-Adam Sasha Sasse den Liebes-Strand beritt. Mr.Germany von 2019 will unbekleidet die große Liebe finden, aber schon bei der Ankunft sorgt er für Verwirrung.

„Adam sucht Eva”: Mr.Germany irritiert RTL2-Kandidatin Jasmin schon beim Kennenlernen

Optisch kann sich Mr. Germany in der RTL2-Show „Adam sucht Eva” zumindest sehen lassen. Mit sexy Sixpack und verführerischen langen Haaren ist es kaum zu glauben, dass Sasha Sasse immer noch Single ist.

—————————

Das ist „Adam sucht Eva“:

  • Die Dating-Show „Adam sucht Eva” wird ab dem 15. November auf RTL2 ausgestrahlt
  • Die Folgen laufen um 20.15 Uhr im TV und außerdem online in der Mediathek bei TV NOW
  • Bei „Adam sucht Eva“ sind Singles auf der Suche nach der großen Liebe
  • Um an der Show teilzunehmen, muss jeder Teilnehmenden die eigene Kleidung ablegen
  • Splitterfasernackt lernen sich die Kandidaten kennen und vielleicht auch lieben

—————————

Als er alledings auf seine „Eva”, Normalo-Kandidatin Jasmin, trifft, zeigt sich schnell: Beim Flirten herrscht wohl doch noch Nachholbedarf. Als die ihn nämlich, sicherlich nicht ohne Hintergedanken, über seine Schlafgewohnheiten ausfragt, sagt das Model: „Also es ist auch super schön, wenn eine Frau in meinen Armen einschläft […] wenn ich es mir aber aussuchen könnte und über einen längeren Zeitraum, dann bin ich doch eher alleine”.

„Adam sucht Eva”: RTL2-Single Sasha Sesse zeigt sich im TV spirituell

Während sein Titel es so gar nicht vermuten lässt, konzentriert sich Sasha mittlerweile weniger auf Äußerlichkeiten als auf Spiritualität. Abgetan ist er Jasmin allerdings auch nicht. Besonders begeistert ist er von ihren blauen Augen, die anscheinend das gewisse „Leuchten” in sich haben.

Die Anwesenheit seiner möglicherweise Zukünftigen und der zwei bereits eingetroffenen Kandidaten sorgt bei Sasha allerdings weniger für ein Leuchten. Er sagt: „Ich habe so ein bisschen meine Mitte verloren”.

„Adam sucht Eva”: Mr. Germany Sasha Hesse kann bei Giselle Oppermann nicht punkten

Dem Redefluss seiner Mitstreiter kann Mr. Germany so gar nichts abgewinnen. Um erst einmal richtig anzukommen, nimmt Sasha gleich mal Reißaus und lässt seine Eva stehen.

RTL2-„Die Reimanns“: Manu schaut aus dem Fenster – als sie DAS entdeckt, bekommt sie Panik

Statt erste Annäherungsversuche zu starten, verzieht sich das Model lieber zum Meditieren auf einen einsamen Steg. Sein Verhalten kommt bei den Single-Damen allerdings weniger gut an. „Ich finde ihn ehrlich gesagt ein bisschen strange”, sagt Giselle. Jasmin hingegen macht sich Sorgen um Sasha und sagt: „Mir tut mein Adam ehrlich gerade ein bisschen Leid, der braucht so seine Zeit für sich”.

—————————

Mehr TV-News:

„Let’s Dance“: Jetzt ist es offiziell – aber die Ankündigung ist bitter für Motsi Mabuses Fans

„The Voice“: Sarah Connor wettert gegen ProSieben – „Eine beschissene Regel“

„Tatort“: ARD gibt Neuerung bekannt! ER verrät Detail – „So gut gelöst“

—————————

Ob es so mit der großen Liebe klappen kann? Welcher GZSZ-Star sich auch ins nackte Paradiese traut, erfährst du hier.