Veröffentlicht inPromi-TV

„Adam sucht Eva” (RTL): Mega-Überraschung! Ex-GZSZ-Star zieht komplett blank

„Adam sucht Eva” (RTL): Mega-Überraschung! Ex-GZSZ-Star zieht komplett blank

Adam sucht Eva_RTL2.jpg
Die Dating-Show „Adam sucht Eva” startet am 15. November auf RTL2. Foto: RTL2

Es wird wieder nackig am Strand von Griechenland. RTL2 präsentiert „Adam sucht Eva“. Die Dating-Show, in der Nacktsein nicht alles, aber ziemlich viel ist.

Ab dem 15. November wird wieder hemmungslos geflirtet. Jetzt steht fest, welche Promis blankziehen. Ein Name dürfte vor allem bei GZSZ-Fans für Furore sorgen.

„Adam sucht Eva“: „Germanys next Topmodel”-Kandidatin zieht blank

Es ist wieder einmal eine bunte Mischung von Stars und Sternchen. Vorzugsweise Prominente aus diversen Unterhaltungsformaten wollen ganz ohne Kleidung bei „Adam sucht Eva” den Partner fürs Leben finden.

—————————

Das ist „Adam sucht Eva“:

  • Die Dating-Show „Adam sucht Eva” wird ab dem 15. November auf RTL2 ausgestrahlt
  • Die Folgen laufen außerdem online in der Mediathek bei TV NOW
  • Bei „Adam sucht Eva“ sind Singles auf der Suche nach der großen Liebe
  • Um an der Show teilzunehmen, muss jeder Teilnehmenden die eigene Kleidung ablegen
  • Splitterfasernackt lernen sich die Kandidaten kennen und vielleicht auch lieben

—————————

Eine, die sicherlich noch viele als sehr emotional in Erinnerung haben dürften, ist Model Gisele Oppermann. Die 33-Jährige versuchte 2008 bei „Germanys next Topmodel“ ihr Glück. Kurz vor dem Finale war dann aber Schluss und Gisele musste die Show verlassen.

Ob es für das Model bei „Adam sucht Eva“ besser laufen wird, bleibt abzuwarten.

Ex-GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner will bei „Adam sucht Eva“ ihre große Liebe finden

Zunächst muss sich die 33-Jährige beim Flirten gegen ihre Mitstreiterin Anna Juliana Jaenner durchsetzen.

Die Schauspielerin wurde in Österreich geboren, spielte aber bereits in mehreren deutschen Produktionen mit. Ein Jahr lang war sie in der Rolle der „Olivia“ in der RTL-Serie „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ zu sehen.

+++GZSZ: Bitter für Fans – SIE ist erst mal weg+++

2020 wirkte sie dann an einer Folge der „Rosenheim-Cops“ mit. Jetzt wagt sich die Schauspielerin an eine ganz neue Herausforderung – die Liebe.

„Adam sucht Eva“: Promi-Kandidaten erwarten unbekannte Dating-Partner

Aber auch Falko Ochsenknecht („Ole ohne Kohle“ aus der RTL2-Vorabendserie „Berlin Tag und Nacht“), Mr. Germany Sasha Sasse und Profi-Boxer Denny Heidrich und noch einige andere sind mit dabei.

—————————

Mehr zu RTL2:

Die Wollnys: Krise bei Sylvana und Florian? „Schlafe auf der Couch“

„Die Geissens“: Carmen teilt privates Video, bei DIESEM Anblick sind ihre Fans entsetzt – „Das ist ja krank“

RTL2-Star zeigt sich in sexy Dessous: Fans begeistert – „Will auch so einen Körper haben“

—————————

Zusätzlich zu den Promi-Kandidaten werden noch weitere Unbekannte gemischt, die als potenzielle Dating-Partner in Frage kommen könnten.