Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Bitter für Fans – SIE ist erst mal weg

GZSZ: Bitter für Fans – SIE ist erst mal weg

Gute zeiten, schlechte zeiten RTL
Das Logo der RTL-Kult-Soap „GZSZ“. Foto: IMAGO / Joko

Diese Nachricht dürfte einigen GZSZ-Fans wohl gar nicht gefallen. Anfang des Jahres mussten die Zuschauer der RTL-Serie mehrere Wochen lang auf Serienliebling Valentina Pahde verzichten. Sie spielt bei GZSZ die Rolle der Sunny. Der Grund war ihre Teilnahme an der Tanzshow „Let’s Dance. Da es Valentina Pahde damals bis ins Finale schaffte, wurden die Dreharbeiten folglich eine ganze Weile unterbrochen.

Und jetzt folgt auch noch diese Neuigkeit für die GZSZ-Fans:

GZSZ: Bitter für Fans – Valentina Pahde ist erst mal weg

Die Schauspielerin geht ab dem 2. November mit dem „Let’s Dance“-Cast auf Tour quer durch Deutschland. Einen Monat lang steht sie dann mit anderen Stars der Show auf der Bühne. Für GZSZ-Dreharbeiten bleibt da nur wenig Zeit. Einzig am 9. November soll Valentina Pahde laut Veranstalter Semmel Concerts von Kollege Moritz Hans vertreten werden.

—————–

Das ist GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

—————–

GZSZ: Valentina Pahde fällt bis Dezmeber aus

Inwiefern die Produktion sich auf den kurzzeitigen GZSZ-Ausfall einstellt, ist nicht bekannt. Im Dezember dürfte die 27-Jährige aber wieder wie gewohnt vor der Kamera stehen. Schließlich findet am 28. November das Tourfinale von „Let’s Dance“ statt.

Nachdem es im vergangenen Jahr aufgrund von Corona einen Tourausfall geben musste, verspricht man sich von 2021 besonders viel davon. Neben vielen Stars der letzten Staffel werden auch sie mit dabei sein: Die Juroren Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi sowie Moderator Daniel Hartwich.

—————–

Mehr zu GZSZ:

GZSZ-Star Iris Mareike Steen mit emotionalen Worten – „Nicht als Drohung verstehen“

GZSZ-Star Wolfgang Bahro erschüttert: „Eine ganz schreckliche Erfahrung“

„GZSZ“: Heftige Attacke gegen RTL-Star – „Hoffe, du bekommst richtig auf die Fresse“

—————–

Und der vermeintliche Drehausfall von GZSZ-Star Valentina Pahde im November dürfte doch sicher zu verkraften sein…

Fans von „Let’s Dance“ dürfen sich nicht nur über die Tour freuen, sondern auch über süße Neuigkeiten. Denn jetzt ist es endlich offiziell! Hier mehr >>> (jhe)