Die Wollnys: Krise bei Sylvana und Florian? „Schlafe auf der Couch“

Simone Jülicher
Sylvana Wollny ist seit Kurzem mit ihrem Freund Florian Köster verlobt.
Sylvana Wollny ist seit Kurzem mit ihrem Freund Florian Köster verlobt.
Foto: RTL2

Auf diese Nachricht mussten die Fans von Familie Wollny so lange warten. Nach zehn Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern machte Florian Köster Sylvana Wollny endlich einen Heiratsantrag.

Die Begeisterung bei Sylvana und dem Rest des Wollny-Clans ist riesig. Immerhin wird Florian damit auch endlich auf dem Papier Teil der Großfamilie. Während Sylvana kurz nach dem Antrag im Liebes-Glück schwebte, kündigt sie jetzt auf Instagram an: „Ich schlafe auf der Couch“.

„Die Wollnys“: Sylvana Wollny und Florian Köster erwartet ungebetener Gast

Dabei schwärmte Sylvana Wollny am Samstagabend noch von dem schönen Tag, den sie gemeinsam mit ihrem Verlobten bei dessen Familie in Gummersbach verbracht hatte.

----------------------------------------

Das ist Sylvana Wollny:

  • Sylvana Wollny ist Teil der XXL Familie „Die Wollnys“, die auf RTL2 ihre eigene Show haben
  • Die 29-Jährige wurde am 31. Dezember 1991 geboren und ist eins von insgesamt elf Kindern von Silvia Wollny
  • Silvia Wollny gilt als das Familienoberhaupt der Familie und nahm bereits an anderen Formaten wie „Promis unter Palmen“ und „Promi Big Brother“ teil
  • Sylvana Wollny ist mit Florian Köster zusammen, gemeinsam haben die beiden zwei Töchter, Celina-Sophie und Anastasia
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und in der Mediathek bei TV NOW
  • Zuletzt überraschte Sylvana Wollny ihre Fans mit einer neuen Frisur

----------------------------------------

Zurück zu Hause erwartet das frisch verlobte Pärchen dann aber eine unschöne Überraschung. Eine Videoaufnahme in Florians Instagram-Story zeigt: Über dem Bett der beiden hat sich eine dicke Spinne breitgemacht.

+++„Die Wollnys”: Sylvana Wollny klärt auf – DARUM trägt sie ihren Verlobungsring nicht+++

Sylvana Wollny schafft einen schnellen Entschluss, als sie die Story von Florian sieht

„Komm ich nach Hause, seh' ich den kleinen Freund hier“, sagt Florian. Auf ihrem eigenen Profil reagiert Sylvana auf den ungebetenen Besuch und schreibt: „Klein??? Das ist ein Riese. Ich schlafe auf der Couch“.

Damit seine Liebste aber keinen Bettenwechsel vollziehen muss, greift Florian beherzt zu seiner Wunderwaffe, mit der er die Spinne problemlos einfangen und lebend nach draußen bringen kann.

Sylvana Wollny ist begeistert von der Hilfe ihres Verlobten Florian Köster

Sylvana ist anscheinend heilfroh, dass sie die Nacht doch nicht von ihrem Verlobten getrennt verbringen muss. Und auch die Fans dürften erleichtert sein, dass Sylvana und Florian immer noch glücklich verliebt sind.

----------------------------------------

Mehr zu „Die Wollnys“:

„Die Wollnys“: Nach OP-Schock – Fans sind besorgt „Florian, was machst du?“

„Die Wollnys“: Tränen-Chaos bei Mama Silvia – „Könnte jetzt so heulen“

„Die Wollnys“: Jetzt ist es raus - „Sie hat ja gesagt“

----------------------------------------

Stolz schreibt Sylvana: „Mein Held. Ich liebe dich“. Klingt, als könnte sie es kaum erwarten, diesen tapferen Retter schon bald als Ehemann zu haben.

Warum Sylvana Wollny erst kürzlich in Sorge um ihre kleine Tochter war, erfährst du hier.

Schwester Sarah-Jane meldete sich direkt aus ihrem Türkeiurlaub zu Wort und berichtete von einem lästigen Frauen-Problem. Was damit gemeint ist, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals