„Die Wollnys“: Jetzt ist es raus - „Sie hat ja gesagt“

Bei Familie Wollny läuten bald die Hochzeitsglocken! Ein Familienmitglied traut sich. (Archivbild)
Bei Familie Wollny läuten bald die Hochzeitsglocken! Ein Familienmitglied traut sich. (Archivbild)
Foto: dpa

Im Hause Wollny geht es wieder hoch her. Bei so vielen Kindern gibt es immer einen Grund zu feiern. Erst kürzlich wurden Sarafina und Peter Wollny zum ersten Mal Eltern.

Jetzt lässt der nächste Wollny-Spross die Bombe platzen und überrascht nicht etwa mit Nachwuchs für die XXL-Famile, sondern einer Nachricht, auf die viele Wollny-Fans schon lange gewartet haben.

Die Wollnys: Endlich bekommt SIE von ihrem Liebsten einen Antrag

Tochter Sylvana hat am Wochenende einen Heiratsantrag von ihrem langjährigen Partner Florian Köster bekommen.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” dabei
  • Während Silvia 2018 als Gewinnerin von „Promi Big Brother ” nach Hause ging, strich in der RTL2-Show Sängerin Loona den Sieg ein
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • Vor Kurzem kündigte Jeremy Pascal aber an mit einer neuen Geschäftsidee zurück zu kommen
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TVNOW

----------------------------------------

Nach zwei gemeinsamen Kinder und fast zwölf Jahren Beziehung ein längst überfälliger Schritt, wie manche sicherlich finden. Selbst die offizielle Website von RTL2 kann sich ein kleines Sticheln gegenüber dem 33-Jährigen nicht verkneifen und bezeichnet ihn als „heiratsscheu“.

Die Wollnys: Sylvana Wollny wird heiraten

Doch das ist jetzt Schnee von gestern, schließlich hat Flo seiner Sylvana jetzt die Fragen aller Fragen gestellt. Nur wie hat diese nach der langen Warterei darauf reagiert?

----------------------------------------

Mehr zu den Wollnys:

Die Wollnys: Silvia Wollny gibt Spartipps – „Das Beste, was du machen kannst“

Die Wollnys: Loredana teilt freizügiges Foto! Fans deutlich – „Übertreib es nicht“

Die Wollnys: Not-OP bei Silvia Wollnys Schwiegersohn – das ist der aktuelle Stand

----------------------------------------

Natürlich hat sie ja gesagt, wie es gleich ein ganzer Schlag des Wollny-Clans auf Instagram stolz verkünden.

Die Wollnys: Glückwünsche von der ganzen Familie

So haben sowohl Mama Sylvia als auch ihre Schwestern Sarafina und Estefania das Bild von der Verlobung mit den Worten „Sie hat ja gesagt“ geteilt.

>>>Roland Kaiser bereitet sich auf Konzert vor: Dann holt ihn eine traurige Erinnerung ein<<<

Estefania Wollny wird sogar richtig emotional bei den Glückwünschen für das Paar. „Ich freue mich so so sehr für euch zwei. Diese Freude und dieses strahlen in deinen Augen zu sehen war unbeschreiblich schön“, heißt es in ihrem Post.

Erst kürzlich wurde die Wollny-Tochter allerdings weniger mit einer süßen Nachricht, als einer pikanten Frage konfrontiert. Worum es dabei ging, erfährst du hier.

Die Wollnys: Silvia Wollny flippt plötzlich aus – „Interessiert mich nicht“

Und auch Mama Silvia Wollny muss sich manchmal mit unschönen Fragen auseinandersetzen. Als sie ein Fan DARAUF anspricht, ist sie plötzlich auf 180.