„Let's Dance“: Bestätigt! Diese Ankündigung ist bitter für Fans von Motsi Mabuse

Motsi Mabuse ist Jurorin in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.  (Archivbild)
Motsi Mabuse ist Jurorin in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“. (Archivbild)

Der Ticketverkauf für die „Let’s Dance“-Tour lief nicht nur 2020, sondern auch in diesem Jahr laut Veranstalter grandios – jetzt gibt es gute Nachrichten für alle Tanz-Fans.

Einen Haken gibt es bei den „Let's Dance”-News allerdings – und der dürfte vor allem für die Fans von Jurorin Motsi Mabuse bitter sein.

„Let's Dance“: Jetzt ist es endlich raus! Große Ankündigung bei RTL-Tanz-Show

„Let’s Dance“ geht auch 2022 wieder auf große Tour. Das wurde bereits kürzlich bekanntgegeben.

----------------------------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let's Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin den Wettbewerb
  • Der Isländer ist auch in der Live-Show mit dabei

----------------------------------------

Semmel Concerts verriet am Freitagmorgen, dass es vier weitere Termine gibt!

„Let's Dance“: Mega-News für NRW-Bewohner

Mit neuen Terminen, die vor allem Bewohner aus NRW erfreuen dürften, soll auch weiterhin das Tanzbein geschwungen werden. Die neuen Städte für 2022 lauten:

  • 4.11.2022: Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
  • 5.11.2022: Dortmund, Westfalenhalle
  • 6.11.2022: Köln, LANXESS Arena
  • 27.11.2022: Düsseldorf, PSD Bank Dome

Einziger Wermutstropfen dabei: Motsi Mabuse wird in Dortmund nicht anwesend sein.

+++„Let's Dance“: Ex-Kandidatin gibt private Einblicke – „Begegnen sich auf Augenhöhe“+++

Gemeinsam mit ihren „Let’s Dance“-Kollegen Joachim Llambi und Jorge Gonzalez ist sie in den restlichen Städten aber mit von der Partie. In einem Video auf Instagram lassen die drei TV-Juroren ihrer Vorfreude bereits freien Lauf:

Jorge Gonzalez jubelt: „Ola Chicas und Chicos, ich freue mich sehr!“ Und Joachim Llambi verrät: „Die Promis stehen noch nicht fest, aber werden bestimmt gut. Unsere Profitänzer sind natürlich dabei.“ Für alle, die wissen wollen, ab wann es Tickets für die Tour gibt, klärt Motsi Mabuse auf: „Und ihr dürft jetzt schon die Tickets kaufen.“

----------------------------------------

Mehr zu „Let's Dance“:

----------------------------------------

Und auch wenn die Dortmunder ohne Motsi Mabuse auskommen müssen, wird das Event sicher auch mit dem Rest der „Let’s Dance“-Truppe ein voller Tanzerfolg.

+++ Luke Mockridge: Sat.1 macht es offiziell – DIESE Show geht ohne den Comedian weiter +++

Unglaublich ist auch die Ankündigung von der Produktion bei „Wer wird Millionär“. Fans von Günther Jauch können sich freuen. Und zwar DESWEGEN >>> (jhe)