Die Wollnys: Nach Gewichtsabnahme schockt RTL2-Star die Fans DAMIT – „Nicht mehr dieselbe Person“

„Die Wollnys” zeigen regelmäßig ihren Familienalltag auf RTL2.
„Die Wollnys” zeigen regelmäßig ihren Familienalltag auf RTL2.
Foto: RTL2

Sie ist eine der absoluten Lieblinge bei der RTL2-Show „Die Wollnys“: Estefania. Der 19-Jährigen ist es wie auch ihren Schwestern Sarafina, Sylvana oder Sarah-Jane Wollny gelungen, unzählige Kilos abzunehmen.

Ein neues Foto von Estefania sorgt bei den Fans jetzt allerdings für einen kleinen Schock. „Die Wollnys“-Tochter ist auf dem Foto kaum wiederzuerkennen. Grund dafür ist aber nicht nur ihre massive Gewichtsabnahme, sondern etwas ganz anderes.

Die Wollnys: Tochter Estefania Wollny schockt Fans mit heftiger Veränderung

Wie der Rest ihrer Familie teilt Estefania Wollny ihr Leben nicht nur im TV, sondern auch auf ihrem privaten Instagram-Profil mit ihren Fans. So konnte in den letzten Monaten und Wochen jeder verfolgen, wie sich die 19-Jährige von Tag zu Tag veränderte. Die Kilos purzelten und das Selbstbewusstsein des TV-Sternchens, das auch für sein Gesangstalent und den Song „Unkaputtbar“ bekannt ist, wuchs.

----------------------------------------

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist ein von RTL 2 ausgestrahltes Doku-Format
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” im TV zu sehen
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • 2021 wurde Silvia Wollny erneut Oma, ihre Tochter Sarafina bekam Zwillinge
  • Die neuen Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TV NOW
  • Die beiden Wollny-Männer Florian und Peter waren Teilnehmer bei der RTL2-Show „Promi Kart Masters”

----------------------------------------

Während sich die Fans fragen „Wie haben die Wollnys nur so viel abgenommen?“, präsentiert Estefania sichtlich stolz ihre neuesten Klamotten und teilt regelmäßig Schnappschüsse, auf denen sie sich gekonnt gestylt in Szene setzt.

Foto von „Die Wollnys”-Spross Estefania irritiert Fans

Ihre Verwandlung ruft dabei hauptsächlich positive Reaktionen und überschwängliches Lob hervor. Bis jetzt! Denn das neueste Foto der zweitjüngsten Wollny-Tochter irritiert die Fans.

+++ Die Wollnys plötzlich schlank: Sarafina Wollny verrät Abnehmgeheimnis von Estefania, Sarah-Jane und Co. +++

Bei dem Foto handelt es sich um Werbung für einen Lasertag-Veranstalter in Aachen. Gemeinsam mit ihrer Schwester Loredana Wollny posiert Estefania Wollny dafür mit zwei Lasertagpistolen. Um sie zu erkennen, bedarf es allerdings einen zweiten Blick:

Das bestätigen die Fans in den Kommentarspalten:

  • „Ich habe dich gerade fast nicht erkannt!“
  • „Das Foto ist doch bearbeitet. So sieht Estefania nicht aus!“
  • „Habe dich nicht wiedererkannt, Wahnsinn! Wie??? Ich will auch abnehmen…“
  • „Ich hab sie gar nicht erkannt.“
  • „Auf dem Bild sieht dein Gesicht gar nicht wie deins aus. Das ist so krass bearbeitet das man denkt du wärst operiert.“
  • „Schminke macht vieles möglich.“
  • „Nasen-OP oder was?“
  • „Das soll Estefania sein?“
  • „Dass die Mädels so schön abgenommen haben, wissen wir ja jetzt. Aber das man bei der Bildbearbeitung stark am Gesicht experimentiert hat, das sieht ja wohl jeder… Das ist ja schon fast nicht mehr dieselbe Person.“

Neben Kommentaren zu einer angeblichen Beauty-OP, Fragen zu einer möglicherweise übertriebenen Bildbearbeitung und Andeutungen, Estefania habe ein wenig zu viel abgenommen, hagelt es jedoch auch Komplimente. „Boar, Estefania ist unnormal hübsch“, findet beispielsweise ein Fan, „Sie ist so derbe hübsch geworden...“ kommentiert ein anderer. Auch unzählige Herz-Emojis und Flammen sind unter das Foto gepostet worden.

----------------------------------------

Weitere News zu den Wollnys:

Die Wollnys: Silvia Wollny gibt Spartipps – „Das Beste, was du machen kannst“

„Die Wollnys“: Gänsehaut! DAMIT berührt Estefania Wollny alle

„Die Wollnys“: Nach Tochter Anastasia – jetzt teilt Sylvana Wollny süße Nachricht

----------------------------------------

Währenddessen gibt es wieder Nachwuchs im Hause Wollny. Welche Tochter jetzt zum ersten Mal Mutter wird, erfährst du hier.

Nicht nur die Nachricht über den Familienzuwachs sorgte gerade erst für Furore. Auch die Teilnahme von Peter und Florian bei den RTL2 „Promi Kart Masters” brachte den beiden Männern viel Applaus von ihren Fans ein. Wer am Ende gewonnen hat, erfährst du hier. (alp)