Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“ verkünden freudige Nachricht! Fans können aufatmen

„Die Wollnys“ haben Grund zu feiern. Sie verkünden nun offiziell Neuigkeiten, die für Freude bei den Fans sorgen dürften.

© RTLZWEI / Foto: Per Florian Appe

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Am 19. April 2023 ist es so weit: Lavinia Wollny bringt ihr zweites Kind zur Welt. Das verkündet die 23-Jährige jetzt höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Kanal. Nicht nur die anderen Familienmitglieder von „Die Wollnys“ freuen sich darüber, sondern auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Die Wollnys“ begrüßen eine neues Mitglied in ihrer Großfamilie. Lavinia bringt am Mittwoch einen Sohn zur Welt. Ein Tag später folgt das erste Lebenszeichen der 23-Jährigen nach der Geburt. Neben der Freude dürfte sich allerdings auch Erleichterung bei den Followern breitmachen.

„Die Wollnys“ begrüßen Silivas 18. Enkelkind

Diesen Moment erlebt Familienoberhaupt Silvia Wollny nicht zum ersten Mal. Schließlich hat sie mittlerweile – nach eigenen Angaben – insgesamt 18 Enkelkinder. Doch jede Geburt dürfte für die 58-Jährige etwas ganz besonderes sein. In Lavinias Fall war auch etwas Anspannung dabei.

Wie in ihrer Doku-Soap „Die Wollnys“ gezeigt wurde, handelt es sich bei der 23-Jährigen um eine Risikoschwangerschaft (Der Westen berichtete). Denn Lavinia wurde nichtmal ein Jahr nach der Geburt von Tochter Hailey erneut schwanger. Laut Experten ist diese Lage nicht ganz ungefährlich. Doch wie die Tochter von Siliva mitteilt, verlief die Entbindung gut.

Lavinia gibt grünes Licht

Zunächst meldet sich Lavinia kurz vor der Entbindung bei ihren Fans auf Instagram. In einer Story verspricht sie ihnen: „Wir sind jetzt im Krankenhaus. Das Baby wird heute geholt. Wir freuen uns mega, unser Baby dann endlich im Arm zu halten und melden uns bald bei euch.“

Am Donnerstag folgt dann die offiziellen Ankündingung der frischgebackenen Mama: „Wir haben die OP gut überstanden. Wir genießen jetzt die Kennernlernzeit und melden uns dann bei euch.“ Dazu veröffentlicht Lavinia ein niedliches Video von der Hand des Kleinen. Die Fans freuen sich jetzt mit Sicherheit über weitere Bilder der vierköpfigen Familie.


Mehr News:


Auch Loredana brachte neulich ihren Sohn Aurelio auf die Welt. Doch kurz darauf verrät der Sprössling von „Die Wollnys“, dass sie den Namen ihres Kindes nicht selber ausgesucht hat.