Die Geissens: Robert Geiss teilt Protz-Video – Fans gehen auf Barrikaden: „Diese Bilder schockieren“

Die Geissens: Robert hat ein ziemliches Protzvideo geteilt.
Die Geissens: Robert hat ein ziemliches Protzvideo geteilt.
Foto: IMAGO / Tinkeres

Das Luxus-Leben der Geissens zieht ihre Fans geradezu magisch an. Immerhin ist auch genau das der Grund, wieso aus Robert und Carmen Geiss nationale TV-Stars wurden.

Doch es gibt durchaus Anlässe, da sind Ausschnitte aus dem protzigen Alltag der Geissens einfach unangebracht. Zum Beispiel dann, wenn in Deutschland Tausende Menschen um ihre Existenz bangen und über 150 Menschen ihr Leben in den Fluten der Hochwasser-Katastrophe verlieren.

Die Geissens: Robert Geiss teilt Protz-Video während Hochwasser-Katastrophe

Ausgerechnet jetzt, wo ganz Deutschland nur ein Thema hat, meldet sich das „Die Geissens“-Familienoberhaupt Robert Geiss mit einem neuen Protz-Video bei Instagram zu Wort. Während vor allem in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz unzählige Menschen vor dem Nichts stehen, teilt der gebürtige Kölner eine Aufnahme aus Saint-Tropez inklusive privatem Helikopter.

Ein befreundetes Pärchen von ihm mache sich nun auf den Weg nach Monaco, wie der 57-Jährige erzählt: „Ich hoffe, sie haben ein schönes Wochenende.“ Roberts Bekannte trägt dabei eine rund 2.500 Euro teure Designertasche am Arm, im Hintergrund steht ein Rolls-Royce. Dieser Anblick ist an Luxus kaum zu übertreffen.

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

----------------------------------------

Die Geissens: Fans gehen auf die Barrikaden – „Abartig solche Bilder zu posten“

Die Follower des RTL2-Stars sind entsetzt. Für den Clip, der vielleicht zu jedem anderen Zeitpunkt für Freude gesorgt hätte, kassiert Robert Geiss jetzt einen üblen Shitstorm in den Kommentaren:

  • „Völlig GESCHMACKLOS und daneben heute!!!! Siehst du keine Nachrichten?? Für so viele wird es kein 'wunderschönes' Wochenende.“
  • „Robert, ich mag euch wirklich gerne. Nur diese Bilder schockieren hier bei uns doch sehr viele.“
  • „Abartig solche Bilder zu posten, wenn viele Menschen sterben und alles verlieren.“
  • „Muss sowas jetzt sein???“
  • „Setzt den Hubschrauber lieber zur Rettung in den Hochwassergebieten ein!!!!“

In Deutschland hat sich das Wasser zwar etwas zurückgezogen, doch die harte Arbeit steht den Betroffenen jetzt erst bevor. Nun geht es ans Aufräumen und Überprüfen, was von ihrem Hab und Gut überhaupt noch brauchbar ist.

----------------------------------------

Mehr zu den Geissens:

Die Geissens: Robert und Carmen plötzlich aus Kölner Szene-Lokal geworfen – das ist der Grund

Carmen Geiss wagt neuen Look – doch das gefällt nicht jedem: „Die Wahrheit kommt immer ans Licht“

Die Geissens: Es ist endlich so weit! Tochter Davina hat allen Grund zur Freude

----------------------------------------

Auch Evelyn Burdecki ist von der Hochwasser-Katastrophe betroffen. Wieso der RTL-Star sogar um das Leben seiner Eltern bangen musste, erfährst du hier.

Sängerin Sarah Lombardi ist ebenfalls betroffen. Warum sie sich große Sorgen um ihr Haus macht, liest du hier.

Shania ist die Tochter von Carmen und Robert Geiss. Sie ging kürzlich einen ziemlich drastischen Schritt, welcher bitter für die Fans war. Erfahre hier mehr darüber.

Promis und Royals

Promis und Royals