„Die Geissens“: Tochter Shania geht drastischen Schritt – bitter für die Fans

„Die Geissens“: Hat Shania genug vom Promi-Leben?
„Die Geissens“: Hat Shania genug vom Promi-Leben?
Foto: IMAGO / wolf-sportfoto

Alle „Geissens“-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Seit Jahren steht die vierköpfige Familie mit der RTL2-Sendung „Die Geissens“ im Rampenlicht. Was das betrifft hatten, die Töchter Davina (18) und Shania Geiss (16) wohl niemals eine Wahl, denn bei ihrem ersten TV-Auftritt waren sie beide noch sehr jung.

Doch jetzt entschloss sich die jüngste Tochter Shania Geiss für einen krassen Schritt, mit dem sie sich zumindest für eine gewisse Zeit aus der Öffentlichkeit raushalten wird.

„Die Geissens“: Tochter Shania von klein auf im Rampenlicht

Als die erste Folge von „Die Geissens“ im Januar 2011 bei RTL2 ausgestrahlt wurde, war Shania gerade einmal sechs Jahre alt. Seither kennt die heute 16-Jährige kein Leben mehr, ohne in der Öffentlichkeit zu stehen.

-------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (16)
  • Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich
  • Die Familie besitzt ein beträchtliches Vermögen

-------------------

Das Fernsehleben ermöglichte den „Geissens“-Töchtern eindeutig viele Vorteile. So bauten sich Shania und Davina Geiss in den letzten Jahren ihre eigene Fansbase auf. Shania startete mit ihrer Modelkarriere durch, Davina gründete ihre eigene Mode-Marke und auch auf Instagram sind die beiden Schwestern sehr erfolgreich.

Aber das Promi-Leben hat auch seine Schattenseiten. So erleben die „Geissens“-Töchter neben Zuspruch und Fan-Liebe auch jede Menge Anfeindungen. Immer wieder stoßen sie im Netz auf Hass und Kritik. Davon scheint Shania jetzt genug zu haben.

„Die Geissens“: Tochter Shania geht drastischen Schritt

Will sie die jüngste „Geissens“-Tochter nun etwa komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen?

Ihre rund 400.000 Followern nahm die 16-Jährige bis vor Kurzem noch täglich in ihrem Alltag mit. Doch nun ist Shania plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.

-------------------

Mehr zu den Geissens:

---------------------

Mit einem Blick auf das Instagram-Profil von Shania Geiss müssen Fans nun zum Bedauern feststellen, dass die 16-Jährige nicht nur ihr Profilbild und ihre kompletten Beiträge gelöscht hat, sondern nun auch ihr Profil auf privat gestellt hat.

+++ Die Geissens: Carmen Geiss traut ihren Augen nicht – plötzlich steht SIE vor ihr +++

Nun gilt es abzuwarten, ob sich die „Geissens“-Tochter lediglich eine kleine Instagram-Pause gönnt oder ob sie das Promi-Leben tatsächlich ein für alle Mal satt hat. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals