Daniela Katzenberger zeigt Bikini-Foto – die Meinung der Fans ist eindeutig

Daniela Katzenbergers neuster Bikini-Schnappschuss sorgt für Aufsehen. Die Meinungen sind eindeutig! (Archivbild)
Daniela Katzenbergers neuster Bikini-Schnappschuss sorgt für Aufsehen. Die Meinungen sind eindeutig! (Archivbild)
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und sich selbst nicht so ernst zu nehmen! Die Kultblondine versteht definitiv Spaß! Das hat sie schon in ihrer Anfangsphase ihrer TV-Karriere bei „Goodbye Deutschland“ immer wieder unter Beweis gestellt. Und genau dafür lieben sie ihre Fans!

Nun gibt es ein Foto von Daniela Katzenberger, das in Promikreisen eher eine Seltenheit ist. Denn es ist weder bearbeitet noch wird doch irgendetwas verherrlicht. Kurzum: Die 34-Jährige zeigt mit diesem Foto die ganze Wahrheit.

Die Meinungen zu dem Schnappschuss sind klar!

Daniela Katzenberger: Bikini-Bild zeigt unbearbeitete Wahrheit

Und die sieht so aus: Dani steht im Bikini auf einem Steg am Meer, der Blick enthusiastisch. Und noch etwas fällt auf: ihre Cellulite am Bein. Von wegen alle „Schönheitsmakel“ wegretuschieren! Die Katze ist einfach ehrlich.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger mit mysteriöser Ankündigung – „Bin so froh, wenn ich euch endlich davon erzählen darf“

Daniela Katzenberger völlig erledigt: Nicht mal ihr Handy erkennt sie noch

Daniela Katzenberger: Rätselhafte Andeutung – „Muss aufpassen, dass man nichts sieht“

----------------------------------------

„Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportierten kann, ist alles in Butter. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag“, schreibt Daniela Katzenberger zu dem Schnappschuss. Dazu teilt sie die Hashtags „Cellulite am Arsch zum Strand im Gänsemarsch“ und „Photoshop kein Bock“.

Daniela Katzenberger: Promis und Fans feiern sie für Cellulite-Foto

Für das Instagram-Bild wird die Kultblondine von ihren Fans und auch anderen Promis gefeiert.

  • Vanessa Blumhagen: „Du bist perfekt, genau so wie Du bist“
  • Kim Fischer: „I love it!!”
  • Frauke Ludowig: “Alles perfekt, liebe Daniela!!!“
  • Prince Damien: „Ich liebe diese erfrischende Brise Selbstironie“

Die Kommentare ihrer restlichen Follower sehen ähnlich aus.

Schon am Mittwoch gibt es noch weitaus mehr von Daniela Katzenberger zu sehen. Dann startet ihre neue Doku-Serie „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bei RTL2. Besonders eine Szene ist hochemotional.

Während Daniela Katzenberger ihren Fans täglich Einblicke in ihr Leben gibt, macht Sängerin Lena Meyer-Landrut genau das Gegenteil. Sie macht sich auf Instagram rar. Und hat sich jetzt sogar dazu entschieden, einen radikalen Schritt zu gehen. Hier mehr >>>

Auch Sarah Lombardi nimmt ihre Fans bei Instagram immer wieder mit auf die Reise. Jetzt hat sie dort eine ganz besondere Neuigkeit verkündet. Was da los war, erfährst du hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals