Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Diese Idee bereitet Ehemann Lucas Cordalis Sorge – „Ist es das Risiko wert?“

daniela katzenberger lucas cordalis.jpg
Daniela Katzenberger denkt über eine Sache nach, die Ehemann Lucas Cordalis so gar nicht nachvollziehen kann. Foto: IMAGO / Sven Simon

Es ist rund zwölf Jahre her, dass das Dremteam der Vox-Show „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“ Daniela Katzenberger auf ihrem Weg in die USA begleitet hat. Seinerzeit wollte die heutige Kultblondine es unbedingt in den US-Playboy schaffen.

Der Plan scheiterte zwar, doch Daniela Katzenberger eröffnete sich ein ganz anderer Weg. Die Frau mit den blonden Extensions und den skurril tätowierten Augenbrauen wurde zum Kultstar. Noch heute ist Daniela Katzenberger ein echter Zuschauerliebling.

Daniela Katzenberger: Busen-Zoff mit Ehemann Lucas Cordalis

Heute ist Daniela Katzenberger ein Star. Ganz Deutschland kennt sie. Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis lebt die „Katze“ auf Mallorca. Das Paar hat ein Kind, eine eigene TV-Show. Es ist glücklich. Doch eine Eigenart vom damals hat Daniela Katzenberger noch immer nicht abgelegt. Ihr Hang zur Verschönerung. Auch durch die plastische Chirurgie.

So denkt Daniela Katzenberger in der ersten Episode der neuen „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“-Folgen über einen Eingriff an ihren Brüsten nach.

—————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

———————

+++Daniela Katzenberger völlig erledigt: Nicht mal ihr Handy erkennt sie noch+++

„Ich habe mal überlegt, ob ich sie straffen lasse“, sagt sie ihrem Mann Lucas Cordalis. So würden ihre Brüste schon etwas hängen. Der jedoch ist davon alles andere als begeistert. „Was ist denn so schlimm bei dir Schatz. Deine Brust ist wunderbar. Die kannst du so lassen, wie sie ist“, entgegnet der.

Daniela Katzenberger eiskalt: „Ich diskutiere mit dir nicht mehr“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Satz, den Daniela gar nicht gerne hören will. „Ich diskutiere mit dir nicht mehr“, fährt sie ihren Mann an. Doch Lucas ist ernsthaft besorgt. Schockiert schaut er sich Fotos von verpfuschten Brust-Operationen im Netz an. „Wenn ich das sehe, dann mache ich mir natürlich schon Sorgen. Ist es das Risiko wert?“, fragt sich Lucas.

—————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger über ihr Sexleben: „Alle Eltern kennen das Problem“

Daniela Katzenberger: Irre Enthüllung – hierhin flüchtete sie vor Mann Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger teilt verrücktes Foto im Morgenmantel – „Ich kann dieses Bild so fühlen“

—————————————-

Ob Daniela Katzenberger sich trotz der Bedenken unters Messer legt, siehst du in den neuen Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bei RTL2 oder TV Now.

Ein Detail aus ihrer Zeit im Lockdown auf Mallorca hat Daniela Katzenberger vorab schon mal verraten. Sie flüchtete immer an zwei Orte vor ihrem Mann. Hier erfährst du wohin!