Lena Meyer-Landrut: Mit diesem Schritt schockiert sie ihre Fans – alle können es sehen

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Damit hätten die Fans von Lena Meyer-Landrut vermutlich niemals gerechnet! Erst Anfang der Woche starrten sie nämlich plötzlich ins Leere auf Lenas Instagram-Account. Alle Bilder waren weg. Einfach so.

Was ist nur mit Lena Meyer-Landrut los? Viele ihrer Fans fragen sich das schon seit Längerem. Auf ein richtiges Lebenszeichen warten ihre Anhänger nämlich seit Wochen vergebens. Bis jetzt. Denn plötzlich meldete sich die Sängerin wieder zurück.

Allerdings anders als erwartet.

Lena Meyer-Landrut schockt mit drastischem Schritt auf Instagram

Konzerte und TV-Auftritte sind coronabedingt aktuell nicht möglich, doch selbst auf Social Media, der Plattform, auf der Lena Meyer-Landrut über 3,8 Millionen Follower hat, ist es ruhig um sie geworden. Bis jetzt.

Denn Lena Meyer-Landrut ist einen radikalen Schritt auf Instagram gegangen, den nun jeder sehen kann.

Die ESC-Gewinnerin aus dem Jahr 2010 hat nun tatsächlich alle Instagram-Beiträge von sich gelöscht! Kein einziges Foto mehr, das die ehemalige „The Voice Kids“-Jurorin zeigt. Kein Video oder Tutorial, für das ihre Fans sie gefeiert haben. Lediglich unter der Rubrik IGTV sind noch Videos von Lena zu sehen.

Warum das Ganze?

--------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • 2022 will sie auf große Deutschland-Tour gehen

----------------------------------------

Lena Meyer-Landrut: Alle Beiträge gelöscht

In der Vergangenheit gab es schon die einen oder anderen Stars, die all ihre Beiträge vernichtet haben oder zumindest nur einen Teil davon. Sei es wegen einer Trennung, bei der gemeinsame Schnappschüsse eliminiert wurden, oder weil ein Neuanfang anstand.

+++ Florian Silbereisen: Schnappschuss im Auto – der Sänger ist nicht allein +++

Bereitet sich Lena Meyer-Landrut also womöglich auf einen kompletten Neubeginn vor? Musikalisch gesehen vielleicht gar nicht so abwegig.

----------------------------------------

Mehr zu Lena Meyer Landrut:

Lena Meyer-Landrut schickt DIESEM Star Herzen – Fans rasten aus!

Lena Meyer-Landrut: Fans sind traurig und starten diese Aktion – „Bitte“

Lena Meyer-Landrut sendet neues Lebenszeichen! Fans der Sängerin sind gerührt

----------------------------------------

Das letzte Mal stand die Sängerin im Rahmen ihrer Tour „Only Love, L Tour“ 2019 auf der großen Konzertbühne. Ihre eigentlich für 2020 „More Love“ geplante Deutschland-Tour wurde nun auf 2022 verschoben. Genug Zeit also für sie, neue Musik zu produzieren.

Den wirklichen Grund für den radikalen Schritt auf Instagram bleibt aber wohl noch Lena Meyer-Landruts Geheimnis. Aber wer weiß, vielleicht können ihre Fans ja bald schon was Großes von ihr erwarten.

+++Mark Forster ganz stolz: „Kann kaum abwarten, es zu zeigen“+++

Am Dienstag dann die Kehrtwende bei Lena Meyer-Landrut! Sie hat sich nach dem Löschen der Bilder wieder auf Instagram gemeldet. Hier mehr dazu >>>

Wie aus dem Nichts tauchte Lena kürzlich in einer fremden Instagram-Story aus. Mehr dazu hier >>>