Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Frage nach Sexleben mit Mats lässt sie ausflippen – „Das ist respektlos!“

Cathy Hummels quatscht mit Matze Knop in ihrem Podcast über ein unangenehmes Interview. Es endete im Sex-Talk.

© IMAGO / Horst Galuschka

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Alles aus zwischen Cathy Hummels und ihrem Mats. Die beiden haben sich kurz vor Weihnachten offiziell scheiden lassen. Aktuell verarbeitet die Influencerin die Geschehnisse fernab in Dubai. Dabei lässt sie nicht nur privat alles Revue passieren. In ihrem Podcast mit Matze Knop namens „sHitstorms“ reden die beiden offen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse der letzten Jahre.

Cathy Hummels ist da vor allem eine Situation deutlich im Kopf geblieben. Aber nicht, weil sie besonders schön war, sondern ganz im Gegenteil: Dieses Interview war für Cathy eine absolute Katastrophe.

Cathy Hummels: Aus Buchvorstellung wird Sex-Talk

Eigentlich war Cathy Hummels zu einer Talkshow eingeladen, um ihr neues Buch vorzustellen. Sie erinnert sich noch genau: Es war 2014 und die WM stand vor der Tür. Für Mats Hummels eines der wichtigsten Turniere seiner Fußballkarriere. Klar, dass der Moderator im Gespräch versucht darüber zu sprechen. Doch jetzt macht sie klar, dass es im Vorfeld als Tabu-Thema eingeordnet wurde, worüber Cathy Hummels weder reden durfte noch wollte.

Dann wurde es ganz unangenehm: Cathy wurde gefragt, ob Sex im Hotel der Mannschaft erlaubt sei. Darauf hatte die heute 34-Jährige eine eindeutige Antwort, wie sie im Podcast erzählt: „Dieses Thema lassen wir bitte außen vor. Du kannst mich gerne dazu befragen, wie ich das Ganze einschätze und ob ich selbst vor Ort bin oder so. Der hat sich da nicht dran gehalten. Er hat es wirklich nicht respektiert. Das ist respektlos, dass ich darüber nicht sprechen möchte. Ich glaube ich habe das zehn Mal gesagt.“

Cathy Hummels: Moderator ließ nicht locker

Auch als sie versuchte das Thema zu wechseln, ließ der Moderator sich nicht abwimmeln und schnitt das Thema immer wieder an. „Der hat mich nicht entkommen lassen. Ich habe dann über irgendwelche anderen Dinge gefaselt und dann kam er schon wieder mit diesem Sex-Thema. Keine Ahnung!“


Mehr News:


Cathy Hummels möchte nach der Trennung von Mats einiges verändern. So kommt es, dass sie Weihnachten mit Sohn Ludwig nicht unterm Weihnachtsbaum, sondern unter den Palmen von Dubai verbringt. Das postet sie jetzt auf Instagram. Mehr dazu, liest du hier.