Carmen Geiss: Ernste Nachricht aus dem Krankenhaus – „Drückt uns die Daumen“

Carmen Geiss überrascht ihre Fans mit einer Nachricht aus dem Krankenhaus.
Carmen Geiss überrascht ihre Fans mit einer Nachricht aus dem Krankenhaus.
Foto: IMAGO / Eibner

Carmen Geiss zeigt auf Instagram gerne Einblicke in ihren Luxus-Alltag. Ob mit neuer Frisur oder einem Kurztrip im Privatjet – Carmen Geiss weiß, wie sie ihre Fans unterhalten kann.

Anders, als man es von der gut gelaunten Millionärin kennt, meldete sich Carmen Geiss auf Social Media mit einer ernsten Nachricht. Sie und ihr Mann Robert mussten ins Krankenhaus.

Carmen Geiss sendet Videonachricht aus dem Krankenhaus

„Heute verbringen wir den ganzen Tag im Krankenhaus und hoffen, dass nichts Schlimmes bei rauskommt.”, schreibt Carmen Geiss am Dienstag unter ihre Videobotschaft. Ungeschminkt und im gemütlichen Pullover meldet sie sich aus ihrem Krankenhauszimmer.

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

-----------------------------------------

Dann erklärt sie noch einmal genau, was es mit ihrem unerwarteten Besuch auf sich hat. „Wir machen heute einen 'General Check'.”, erklärt sie und gibt damit gleich mal Entwarnung, dass sie glücklicherweise nicht ernsthaft krank ist.

Carmen und Robert Geiss lassen sich in Klinik durchchecken

Robert und Carmen Geiss sind zur Vorsorgeuntersuchung in die Klinik gefahren. Mit ihrer Nachricht sendet die Millionärin eine wichtige Botschaft.

+++Die Geissens: Neuer Look von Robert Geiss sorgt für Zoff – „Sehr ungepflegt“+++

Sie appeliert an ihre Fans und sagt: „Es ist ab einem gewissen Alter glaub ich sehr sehr wichtig, sich auch mal komplett untersuchen zu lassen.”.

+++„Die Geissens“: Carmen Geiss spricht offen über Fehlgeburten - „Das muss mal gesagt werden“+++

Carmen Geiss – Fans sollen ihr die Daumen drücken

Carmen Geiss ist glücklich: „Bisher sind alle Untersuchungen gut gelaufen. Ich gucke mal am Ende des Tages, was dabei rauskommt.”

-----------------------------------------

Mehr zu „Die Geissens”:

Carmen Geiss filmt DIESE Szene im Privatjet – Fans empört

Carmen Geiss zeigt Familienfoto – und muss Kritik einstecken: „Was hast du mit deinem Gesicht gemacht?“

Carmen Geiss: Mega-Überraschung in Dubai – „Überhaupt nicht damit gerechnet“

-----------------------------------------

In ihrer Videobotschaft heißt es: „Drückt uns die Daumen”. Und ihre Fans? Die sind begeistert von der Aktion der TV-Bekanntheit, wie die Kommentare unter dem Video zeigen. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen...

Warum Carmen Geiss erst kürzlich ordentlich Kritik einstecken musste, erfährst du hier.

Wie Robert Geiss seine Fans mit einem Video schockte, kannst du hier nachlesen.

Promis und Royals

Promis und Royals