Carmen Geiss: Mega-Überraschung in Dubai – „Überhaupt nicht damit gerechnet“

Für die Geissens gab es am Wochenende eine ganz besondere Überraschung! (Archivbild)
Für die Geissens gab es am Wochenende eine ganz besondere Überraschung! (Archivbild)
Foto: IMAGO / Eibner

Es liegt Liebe in der Luft bei den Geissens!

Dass Carmen Geiss sprachlos ist, kommt wirklich selten vor. Doch ihre Kinder haben es jetzt geschafft. Denn auf sie und Robert Geiss wartete eine ganz besondere Überraschung.

Die Geissens bekommen besondere Überraschung in Dubai

Das Wochenende war für Robert und Carmen Geiss ein ganz besonderes. Denn die beiden haben ihren 27. Hochzeitstag gefeiert! Und passend dazu haben die Geissens es in Dubai richtig krachen lassen.

----------------------------------------

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

-----------------------------------------

Erst ließen es die Geissens mit DJ Robin Schulz richtig krachen. Dann wurde gemeinsam genüsslich geschlemmt. Mit dabei waren natürlich auch die Kinder. Und dann wartete eine besondere Überraschung auf das Ehepaar.

+++Die Geissens: Tochter Davina (18) sahnt Mega-Deal ab – „Verhandle noch mit Mama über den Preis“+++

Carmen Geiss überglücklich: „Überhaupt nicht mit gerechnet“

In ihrem Hotelzimmer stand nicht nur eine riesige Torte mit der Aufschrift „Alles Gute zum Hochzeitstag, Carmen und Robert!“. Nein. Auch das Bett der beiden war liebevoll dekoriert. In Rosenblättern stand dort „CR27“. Zwei Schwäne aus Handtüchern bildeten außerdem ein Herz und rote Luftballons durften natürlich auch nicht fehlen.

Natürlich wollten Carmen und Robert Geiss diese tolle Überraschung auch mit ihren Fans bei Instagram teilen. „Ich war wirklich sehr überrascht, denn mit so etwas habe ich überhaupt nicht gerechnet. Das ist der Burner“, schwärmt sie. Ein paar liebe Worte an ihren Ehemann dürfen aber auch nicht fehlen. „27 Jahre verheiratet und immer noch mega glücklich. Ich möchte kein Jahr missen.“

---------------------------------

Mehr zu Carmen Geiss:

----------------------------------

Zahlreiche Fans lassen es sich natürlich nicht nehmen, den Geissens alles Liebe zum Hochzeitstag zu wünschen. So schreibt beispielsweise jemand: „Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Na dann lasst es mal ordentlich krachen. Auf die nächsten 23 Jahre.“ Mal sehen, was Robert und Carmen Geiss dann zu ihrem Hochzeitstag erwartet. (abr)