Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: RTL lässt die Bombe platzen! Fans flippen aus vor Glück

Überraschung bei „Bauer sucht Frau“! Nach den Trennungsnews von Jörg und Patricia gibt’s jetzt schöne Neuigkeiten von einem der Höfe.

Bauer-sucht-Frau
© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Die 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist noch nicht ausgestrahlt, da gibt es bereits brisante Neuigkeiten von der RTL-Liebesfront. Wobei die Nachrichten nicht unterschiedlicher hätten sein können.

Denn während die einen gerade ihre Trennung offiziell machten, feierten die anderen Hochzeit. Sicher ist: 2023 liegt Veränderung in der Luft und die „Bauer sucht Frau„-Fans sind ganz nah dran.

„Bauer sucht Frau“: Vanessa und Nils feiern Hochzeit

Am Montagabend (10. Juli) machten Patricia und Jörg auf dem gemeinsamen Instagram-Kanal ihre Trennung öffentlich. Das Beziehungs-Aus der beiden Turteltauben, die sich 2022 bei RTL kennen und lieben lernten, kam mehr als überraschend. Immerhin grinsten die beiden Anfang Juni noch beim Freibad-Besuch verliebt in die Kamera.

Immer noch auf Wolke sieben schweben hingegen Vanessa und Nils. Auch sie fanden durch die Kuppelshow zueinander und feierten ihr Fest der Liebe jetzt ganz romantisch mit einer freien Trauung.

RTL-Star Inka Bause bei Hochzeit mit dabei

Als Gratulantin vor Ort mit dabei: „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause. Im auffälligen Sommerkleid ließ sich die RTL-Bekanntheit die Chance nicht entgehen und posierte auch gleich mal mit den frisch Vermählten für ein gemeinsames Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf dem Instagram-Kanal der Show heißt es dazu: „Nach der standesamtlichen Hochzeit im Mai hat das ‚Bauer sucht Frau‘-Paar Vanessa und Nils nun auch bei einer freien Trauung JA auf einem Feld nahe dem Hof gesagt.“


Mehr News:


Und so lief das Spektakel ab: „Romantischer geht es nicht: Vanessas Tochter Leonie hatte die Trauringe dabei, brachte diese ihrer Mutter und ihrem Stiefpapa und am Ende flossen ganz viele Tränen des Glücks.“ Inka Bause und ihr Team dürften sich gefreut haben, immerhin ist es der beste Beweis, dass sich eine Show-Teilnahme lohnen kann.

Und vielleicht können sich demnächst auch die Zuschauerinnen und Zuschauer freuen, es wäre nicht das erste Mal, dass RTL eine Hochzeit mit gefilmt hätte.