Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Überraschendes Liebes-Aus bei RTL-Paar! „Herz voller Tränen“

„Bauer sucht Frau“-Zuschauer werden überrascht sein. Eins der Paare aus der Staffel von 2022 gab jetzt seine Trennung bekannt.

Viele "Bauer sucht Frau"-Stars unterstützen die Bauern-Proteste.
© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Dass man bei RTL wirklich die große Liebe finden kann, zeigten schon Anna und Gerald Heiser oder Narumol und Josef. Kennen und lieben gelernt hatten sich die Paare bei „Bauer sucht Frau“. So wie Jörg und Patricia aus der Staffel von 2022. Für die beiden endete die Hofwoche mit einem Versprechen, der Liebe eine Chance zu geben und das, obwohl sie eine große Distanz trennt. Denn er wohnt in Hessen und sie in Nordrhein-Westfalen.

Zusammenziehen wollten sie vorerst nicht und so pendelten die beiden „Bauer sucht Frau„-Kandidaten. Auf Instagram teilten sie auch 2023 immer wieder Einblicke in ihr Liebesleben. Doch damit ist jetzt Schluss. Am Montagabend (10. Juli) gaben die beiden hier ihre Trennung bekannt.

„Bauer sucht Frau“-Paar ist getrennt

Mit einem romantischen Pärchen-Foto und einer emotionalen Nachricht informiert das Paar seine Fans über das Liebes-Aus. „Wir waren frei, wir waren unendlich. Wir spürten die Luft, wir spürten den Wind. Wir spürten die Liebe, wir spürten, wer wir sind. Wir waren Eins. Wir waren glücklich, wir waren wir“, heißt es hier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und weiter: „Nun sind wir zwei, jeder für sich , jeder allein. Der Schmerz in der Seele, das Herz voller Tränen. Was ist uns geblieben? Nur noch schöne Erinnerungen, denn es ist eine Entscheidung gefallen, vielleicht zu schnell, vielleicht zu unüberlegt, ich weiß es nicht.“

Jörg und Patricia geben Trennung bekannt

Der Wortwahl nach zu urteilen, ist es Patricia, die diese Zeilen schreibt und ihren Gefühlen freien Lauf lässt. „Der Schmerz ist da, doch das ist die Konsequenz, die man hat, wenn man Entscheidungen trifft. Es muss nicht immer die Richtige sein, doch manchmal lässt sich etwas nicht ungeschehen machen.“


Mehr News:


Genaue Hintergründe zum Beziehungs-Aus gibt es zwar keine, doch die Wahl der Hashtags ist eindeutig. Hier wurden die Wörter „Trennung“, „Schmerz“, „einsam“, „allein“, „Liebeskummer“ und „Neue Wege“, verwendet.

Damit dürfte das Kapitel Jörg und Patricia vorerst geschlossen sein.